Seite 1 von 1

HalliHallo!

Verfasst: 30.03.2010 22:55
von Heradox
Hallo,

ich bin der Daniel, 16 Jahre alt und komme aus Erkrath.
Zu meinen Hobbys zählen, ausser Larp, noch Warhammer (im Moment auf Eis) und mein Computer.
Im moment bin ich in der 10. Klasse des Gymnasiums. Bald ist Prüfungszeit ;)

Zu euch bin ich über Ela gekommen, wo ich mit den Siegburgern dieses Jahr auch das Drachenfest besuchen werde.
Vorher war ich bei Malakor, wo es aber leider nicht so gut lief.

Zum Training hatte ich auch mal vor zu kommen, aber da werde ich nochmal im Larptraining-Forum extra was schreiben-


MfG

Daniel

Re: HalliHallo!

Verfasst: 30.03.2010 22:58
von Ciara
Ja ich hab ihn angeschleppt, weil wir viel netter sind besser sind und vorallem vielviel näher an Erkrath trainiern. also Hallo Daniel :wink:

Re: HalliHallo!

Verfasst: 31.03.2010 09:18
von Taio
Moin Daniel,
willkommen bei uns! Man sieht sich vielleicht mal beim Training :)
Gruß,
Jan

Re: HalliHallo!

Verfasst: 31.03.2010 15:23
von Jen
Willkommen bei uns. :D

Re: HalliHallo!

Verfasst: 31.03.2010 15:25
von Carsten
Hey, noch ein Erkrather.
Moin Moin

Re: HalliHallo!

Verfasst: 31.03.2010 16:23
von Knirps
Wilkommen.
Und vermutlich sieht man sich dann beim stammtisch ;D