Nachbereitung Manövercon

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Nachbereitung Manövercon

Beitrag von JaBaTo »

Hallo zusammen,

Erstmal natürlich: Danke an Orga und alle Teilnehmer für noch einen Spaßigen Tag!

Auf der Rückfahrt hat sich mir ein Gürtel angeschlossen. Wir haben uns darauf geeinigt, daß Abhauen keine Lösung ist, und er ist bereit, Mittwoch zu seiner üblichen Reisebegleitung zurückzukehren. Er wollte mir aber nicht sagen, wer das ist.

Grüße,
Felix
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nachbereitung Manövercon

Beitrag von Knirps »

Wie schautn der ungefähr aus? :D
Gürtel ist so ein "großes" wort ^
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“