Kühlschrank zu VERSCHENKEN!

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Kühlschrank zu VERSCHENKEN!

Beitrag von Madeleine »

Aufgrund unseres Umzugs haben wir noch einen alten - aber funktionierenden! - Einbaukühlschrank abzugeben!
Es ist wie gesagt ein einbaukühlschrank, ich muss aber sagen, mit ner Holzplatte drübner könnte man den auch so irgendwo hinstellen. Er ist beige und ich schätze mal so 1,20 m (?) hoch. Bei Interesse würden wir nochmal genau nachmessen.

Er hat uns bislang gute Dienste erwiesen und wurde nur aussortiert, weil er kein Gefrierfach enthält.

Bei Interesse einfach melden, dann mess ich auch nochmal genau nach und mach fotos oder so.^^

Ach so, ja, er steht übrigens in Köln-Buchheim.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“