Experementierwerkstatt

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Experementierwerkstatt

Beitrag von David »

So ich hatte es versprochen aber lange geschwänztz.

Vom 7. bis 20. August 2010 lädt das Kunstbüdchen in Leichlingen ein, sich nach Herzenslust dem schöpferischen Tun im plastischen Bereich hin zu geben. Ob mit der Kettensäge oder per Hand am Holz, ob Hart- oder Weichgestein mit Druckluft oder per Hand bearbeitet, ob das Eisen geschmiedet oder verschweißt wird, fast alles ist in den 14 Tagen möglich und die Dynamik der Prozesse wird nicht vorhersehbar sein.

Die Veranstaltung kann komplett, aber auch tageweise gebucht werden. Im Tagespaket sind ein Mittagessen, Getränke, Seminargebühr wie auch Material in tagesüblicher Menge enthalten. Der Arbeitstag fängt um 9.00 an, um 18.00 ist das offizielle Arbeitsende, was anschließend passiert, wird man sehen.

Tagespaket: 65,- pro Tag
Tagespaket ab 6 Tage: 60,- pro Tag
Übernachtung mit Frühstück: 10,- pro Übernachtung

Für weitere Fragen oder Informationen sind wir unter 02175/72656 oder unter 0179 870 2117 erreichbar.
Den Anmeldeabschnitt bitte abgetrennt senden an: A+B Welter Dierath 42 42799 Leichlingen

Mit Erhalt der Anmeldebestätigung, die bis Ende April erfolgt, bekommen Sie die Bankverbindung
zur Überweisung der Gebühren, so wie weitere Informationen.


Ihr könnt euch natürlich auch per Mail oder PN an mich wenden und ich leite eure Fragen etc. dann weiter.

liebe Grüße euch und frohes schaffen.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“