Seite 1 von 2

Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 17.02.2010 10:29
von Dominique
Lukas Steinhauer, Glücksritter und Söldner am Schlachtschwert, morkanischer Bürger und Sohn eines einheimichen Händlers

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 17.02.2010 11:11
von Uwe
Friedberg Humpenleerer, Bierverkoster im Namen seiner Maje... ähhh Brauerei. Immer auf der Suche nach neuen schäumenden Geschmacksabenteuern.

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 17.02.2010 11:29
von Zimmy
Ich bin der Alrik habe nen Schwert!!

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 17.02.2010 16:30
von Carsten
Ich bin der Luther Olafson und hab nen Verband wenn der Alrik sich weh getan hat.

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 17.02.2010 16:35
von Jan
gardespiel, oder der mächtigste fuchberger magier vorort ... schwer ...

noch bin ich bei gideon o´ gallchbahir (magier)

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 17.02.2010 17:32
von Hanka
Danny und meine Wenigkeit wollten eigentlich unsere Hexen einweihen (wenn ich dann meine Gewandung zusammen bekomme...bisher hab ich nur nen Kessel ;))
... auf Grund der evtl. hohen Sterblichkeit kommt da aber auf jeden Fall Hanka auch mit ins Gepäck.

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 17.02.2010 18:32
von Madeleine
Leyla Ekkebruch.... Ohne Arion! Das wird wie Urlaub!^^

@Saskia:
Ich glaube, den Männern reicht das. :P

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 18.02.2010 11:54
von Zimmy
wir werden dich schon beschützen

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 18.02.2010 22:52
von Martin
Bruder Tiberius...für das seelische Wohlergehen.

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 19.02.2010 01:46
von Carsten
@ Martin: na wenn Uwe schon fürs leibliche Wohl sorgt :wink:

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 19.02.2010 15:44
von Jan
mist, ich bin kein offizieller mitarbeiter des instituts und leider auch noch kein anerkannter meister ...
sonst hätte ich mich mal schützen lassen ;)
"ja wir müssen nach vorne, wie soll ich denen sonst den schädel einhauen?" :lol:

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 20.02.2010 00:48
von René
Hegen Hagenvoort - Händlerssohn und Heißsporn.

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 20.02.2010 10:22
von Domenik
Johan Willfried von Eichengrund, in vielen Ländern auch bekannt als Ulf vom Grund

Bedeppert genug um auch vor einem Drachen nicht wegzulaufen.
Darf/Muss den Oberst von dummen Dingen anhalten.....

@Jan bitte komme er als Magier!! Irgendeinen den ich an mich ran lasse MUSS es ja geben!

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 20.02.2010 11:05
von Jan
wenn ich nicht wieder mit söldner tablut spiele, während du an der front verreckst ... ;)

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 20.02.2010 11:08
von David
Ja ich bin auch dabei und komme als:

Daudi (Dritter Staatssekretär des Edelen von Zorac Quan)

oder

Raschim Iben Abu al Rih (Luftelementarrist und Mitglied der Magiergilde Morkans [ehemaliger DSA Charakter])

noch habe ich mich nicht ganz entschieden, wobei ich im Moment eher zu Raschim tendiere.

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 24.02.2010 00:22
von Fabian
Bordon Eisenhauer. Bis dahin wohl Pugnator des Weißen Fuchses. Außerdem habe ich diverses Hintergrundwissen über das Land, was ich gerne mit euch allen teile. Vielleicht kenne ich auch den ein oder anderen NSC (IT), der da auftaucht.

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 24.02.2010 13:03
von Carsten
Pugnator klingt irgendwie pervers. Was isn das?

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 20.05.2010 18:08
von Melana
NSC

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 20.05.2010 20:15
von Dani
Hola!
Komme als Mania und Saskia als Walpurga (beide) Ravonam (Schwestern).

Ihr habt uns auf dem Weg aufgelesen und der Priester hat beschlossen, dass man soo alte Schachteln nicht alleine Reisen lassen kann.
Uns kommt ein wenig Geleitschutz natürlich gelegen, deshalb heilen wir euch gerne dafür.

Wir kennen uns ganz gut mit Kräutern aus und brodeln gerne rum, alles andere... dann IT.

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Verfasst: 25.05.2010 07:50
von Lioba
Ahoi!

Ich werde als Ronja kommen. Mal eine weibliche Figur *grinst breit*
Die beiden alten Damen Mania und Walpurga haben mich im Schlepptau und bringen mir so manches bei. Achja... und nen Diener hat sie auch. Luxus muss sein ;)