Seite 1 von 1

Fuchsberger Stellen sich vor..?

Verfasst: 24.01.2010 23:09
von Taio
Hallo alle zusammen,
ich bin mal wieder über die Lagerseiten bei wyvern gestolpert und habe gemerkt für die Fuchsberger Garde fehlt noch die Beschreibung.
( http://www.wyvern.de/adventures/drachenfest/de/node/555 )
Sollten wir da nicht mal eine dazu schreiben?

Re: Fuchsberger Stellen sich vor..?

Verfasst: 25.01.2010 06:25
von David
Die ist schon geschrieben, wir wissen nur noch nicht an wen wir sie schicken müssen damit sie auf die Seite kommt.

Re: Fuchsberger Stellen sich vor..?

Verfasst: 25.01.2010 18:07
von Martin
Die Person wurde auch gefunden.
Ela wollte sich mit dir (David) in Verbindung setzen.

Re: Fuchsberger Stellen sich vor..?

Verfasst: 25.01.2010 22:37
von Robert
Würde mal tippen Cyal/Armin macht das...

Re: Fuchsberger Stellen sich vor..?

Verfasst: 26.01.2010 20:04
von Ciara
Manchmal hasse ich mich. in dem Diplomstreß hab ich vergessen mich zu melden.
Viel schlimmer keiner weiss mehr wer zuständig ist. im Forum hab ich schon gepostet, das war im September. und jetzt hab ich noch mal versucht es heraus zu finden. aber wenn david mit mal den Text schicken könnte... das wäre toll.

Re: Fuchsberger Stellen sich vor..?

Verfasst: 26.01.2010 20:07
von Knirps
wie oben doch schon gesagt wurde, ist der "schuldige" der das da einbaut doch schon gefunden worden. oder? ^^

Re: Fuchsberger Stellen sich vor..?

Verfasst: 26.01.2010 20:08
von Ciara
Nein. der ist es nicht. Den hatte ich schon der ist es nicht.

Re: Fuchsberger Stellen sich vor..?

Verfasst: 26.01.2010 20:17
von Knirps
Ciara hat geschrieben:Nein. der ist es nicht. Den hatte ich schon der ist es nicht.
Naja. ich meine auch nicht Roberts Post.
Ich meinte:
Martin hat geschrieben:Die Person wurde auch gefunden.
Ela wollte sich mit dir (David) in Verbindung setzen.

Re: Fuchsberger Stellen sich vor..?

Verfasst: 26.01.2010 20:20
von Ciara
Scusa

Re: Fuchsberger Stellen sich vor..?

Verfasst: 02.02.2010 12:48
von Ciara
Ich hab noch einen Angriff gestartet es hat immer noch nicht geklappt. Jetzt mach ich erstmal mein Diplom, dann ende des Monats der nächste.