Unhang auf der Schwankenden Planke am 16.1.10 verloren

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Tina
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2010 21:57
Status: Offline

Unhang auf der Schwankenden Planke am 16.1.10 verloren

Beitrag von Tina »

Hallo,
ich war gestern auf der schwankenden Planke im Fort XI in Köln.
Wir saßen dort gemeinsam mit einigen Larpern aus Düsseldorf in einer Ecke, dort lag auch mein Umhang.
Leider konnte ich ihn als ich gegangen bin nicht mehr finden und es wurde vermutet, dass der in der allgemeinen Aufbruchsstimmung unter Umständen bei der Gruppe aus Düsseldorf gelandet sei. Leider muss ich zugeben, dass wir nicht viel miteinander gespielt haben und ich daher keinen von der Truppe kenne.
Mir konnte nur gesagt werden, dass der "Anführer" wohl Tarek heißen soll.
Und da ich den Namen irgendwie mit Domenik verbinde, dachte ich ich frag mal hier nach, ob er irgendjemandem bekannt ist.
Ich selber bin die junge Dame in grün braun mit dem goldenen Gesicht.
Achso der Umhang ist dunkel braun, geht manchmal durch zuviel Kunstblut ins rötliche und hat eine sehr lange Kapuze. Würde mich freuen wenn sich der Umhang wieder findet

Viele grüße
Tina
(IT Lyra)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“