Suche: Plunder und sonstigen Kram

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Suche: Plunder und sonstigen Kram

Beitrag von Kirr »

Hallo alle miteinander,

wie der Titel schon sagt, so suche ich für meine Fahrende jede Menge Plunder. Angefangen bei altem Zeugs, dass euer Charakter oder ihr nicht mehr benötigt bis hin zu Dingen, die ihr oder euer Charakter möglicherweise für sinnlosen Krempel erachtet - ich nehme es :D
Gut, so ganz wahllos bin ich dann doch nicht. Ich meine mit Plunder besonders Dinge, die man Tauschen oder sich an den Gürtel hängen kann. Meine zwei Gürtel sind zwar schon mächtig voll, aber ein bisschen Platz lässt sich immer finden. Bisher vorhanden (um euch vielleicht zu helfen, was ich unter Plunder verstehe): Fellreste, Lederbändchen, Glöckchen, Stofffetzen, irgendwelche "Amulette" oder Steinchen etc. an Bändern, Beutelchen, Ketten, Federn, Knöpfe, .. - eben alles, was man sonst meist nicht wirklich verwenden kann oder irgendwann einfach nicht mehr braucht bzw. entbehren kann. Ich nehme es gern :wink:

Gerne nehme ich natürlich auch größere Stoffreste, sofern sie mir für das Outfit meiner Fahrenden zusagen, von mir aus auch gegen einen kleinen Preis (mit klein meine ich aber auch wirklich klein ;) Ich bin nur arme Studentin, deren Hobby von kaum jemandem toleriert wird. Folglich bekomme ich auch keine Geschenke in dieser Richtung, wenn ich sie mir wünsche :lol: ). Ebenfalls auch ungenutzte Beutelchen, Täschchen, Firlefanz, usw.

Also, falls ihr etwas habt, was in diese Sparte passt und was ihr definitiv nicht mehr wirklich gebrauchen könnt, dann schreibt das einfach hier oder mir per PM. Wie gesagt, ich nehme es gerne :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Suche: Plunder und sonstigen Kram

Beitrag von Carsten »

Ich pack dir mal ne kleine Schubkarre zusammen. Ist die Weihnachtsfeier als Übergabeort ok?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suche: Plunder und sonstigen Kram

Beitrag von Kirr »

Haha, ja, wir sind auch da :D
Wenn du was dafür willst, dann können wir auch gerne nen Preis vereinbaren. Es sei denn, es ist wirklich nur Plunder, den du sonst wegwerfen würdest. Wie gesagt, Thaminas Gürtel ist schon eine kleine Mülltonne :lol:
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“