Drachenfest 2009

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2939
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Drachenfest 2009

Beitrag von Martin »

so ein dritter und hoffentliches letzter versuch:

Fand das DF super, hatten ein echt tolles Lager und eine gute Stimmung. Denke wir haben uns echt gut im grauen präsentiert.
hierfür nochmal an alle danke und einen besonderen DAnk an alle die sich so für die akademie eingesetzt haben, die Kontakt zur DF-Orga gehalten haben und für transport und ladehelfer.

Drei sachen fand ich leider nicht so gut:
1. finde ich es schade, dass die akademie bei david zu ärger geführt hat, da müssen wir schauen, dass wir, wenn wir ein Konzept spielen, auch alle mit dran ziehen, damit jeder spaß hat.
2. fand ich es schade, dass wir zum ende hin immer mehr ot waren, d.h. gespräche und ot-sachen rumflogen. da sollten wir uns was überlegen, und dabei auch die it-gegenstände mit einbeziehen, denn ich finde eine Jurte die mit IT-Sachen vollgeschmießen ist, sieht auch scheiße aus.
3. fand ich, wurde zum Teil mit Gegenstände die Personen der allg. gestellt haben nicht so toll umgegangen, z.B. Sitzgelegenheiten oder Becher.

So genug gemeckert. fand es war ein super df und freue mich aufs nächste jahr.

LG
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 947
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Drachenfest 2009

Beitrag von Maren »

Ich gebe da Martin vollkommen recht. Zu den OT Sachen, finde ich den Vorschlag von Maddy gut, eine Kiste mit Deckel zu besorgen und alles was rumsteht, dort herein zu legen.

Ansonsten möchte ich mich gern bei euch beiden (Danny und Martin) bedanken für die schönen Sachen, die ihr mitgebracht und zur Verfügung gestellt habt.
Ich finde es auch sehr schade, das einige Sachen kaputt gegangen sind. Ich hoffe das wird sich beim nächsten Mal bessern.

Zu den Fotos und Videos: Also wenn ich die ersten Fotos von der Theateraufführung so sehe, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich traue, mir auch die Videos anzuschauen.
:-)
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Drachenfest 2009

Beitrag von Carsten »

Martin hat geschrieben:3. fand ich, wurde zum Teil mit Gegenstände die Personen der allg. gestellt haben nicht so toll umgegangen, z.B. Sitzgelegenheiten oder Becher.
Da stimme ich Martin zu! Mein Afrikanischer Gebär Stuhl z.B. hat einige Tife Schrammen davon getragen da sich anscheinend Leute mit Kettenhemden oder anderen harten Sachen darauf gesetzt haben und damit die Rückenlehne maltretierten.
Ich finde es sollte selbstverständlich sein das Gegenstände von anderen Leuten vorsichtig und umsichtig behandelt werden. Ebenso die Sachen aus dem Fundus!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“