Seite 1 von 1

Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 20.07.2009 09:38
von Dan
Servus,

da ich erst Sonntag erfahre wann ich den Transporter bekomme werde ich euch dann endgültig kontaktieren, bzw. die Info hier rein stellen wann es endgültig los geht. Jedoch gebe ich schon mal die 2 Möglichkeiten vor, wann man sich am Fundus zum beladen treffen könnte.

Aslo wer könnte um:

14 Uhr
Dan







16 Uhr
Dan






helfen?


Bitte ergänzen!

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 20.07.2009 13:07
von Dani
Für uns ist es auch egal.

Haben (glaube ich) beide Urlaub.

LG *Danny*

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 20.07.2009 19:57
von Madeleine
Hey, Dan!
Ich habe leider um 13.45 einen Arzttermin (in Unterbach), da ich bis eben keinerlei konkrete Uhrzeiten hatte und den auf den Tag legen musste. Ich könnte also fühestens wenn überhaupt um 14.30 da sein, aber das kann ich nicht garantieren.

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 20.07.2009 21:19
von Domenik
ich kann um 14 und um 16 uhr

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 20.07.2009 22:08
von Dan
Madeleine hat geschrieben:Hey, Dan!
Ich habe leider um 13.45 einen Arzttermin (in Unterbach), da ich bis eben keinerlei konkrete Uhrzeiten hatte und den auf den Tag legen musste. Ich könnte also fühestens wenn überhaupt um 14.30 da sein, aber das kann ich nicht garantieren.
Kein Ding, sollten nur vorsichtshalber den Schlüssel vorher tauschen ;-) oder Stefan gibt mir den einfach Mittwoch ;-)

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 21.07.2009 19:19
von Madeleine
Hey Dan!
Sry, aber entweder Stefan oder ich müssen dabei wein, wenn ihr in den Fundus geht (zumindest ist das mein jetziger wissensstand).

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 21.07.2009 20:35
von Dan
Madeleine hat geschrieben:Hey Dan!
Sry, aber entweder Stefan oder ich müssen dabei wein, wenn ihr in den Fundus geht (zumindest ist das mein jetziger wissensstand).
Wozu?

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 21.07.2009 21:17
von David
Das wurde so beschlossen (ich meine sogar auf einer Jahreshauptversammlung) damit man weiß wer was hat und wo was ist. Damit nicht wieder Kartons mit Schminke oder Jurtenteile verschwinden und nach ewigkeiten plötzlich wieder auftauchen.

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 22.07.2009 05:46
von Dan
Dann können wir auch direkt 16:00 festlegen. Jedoch bin ich dann vo 20 Uhr nicht am Gelände.

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 22.07.2009 14:36
von Zimmy
ich bin ab ca 10 uhr auf dem Gelände werde versuchen unsere Plätze songut als möglich zu verteidigen.

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 23.07.2009 18:48
von Madeleine
Wozu hast du die Kettensäge? ;)

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 23.07.2009 20:22
von Julia
@Dan: Ich hab den ganzen Tag Zeit. An mir solls nicht scheitern. Außerdem können wir meine Bierzeltgarnitur direkt mitnehmen, wenn du mich vorm Beladen abholst.

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 24.07.2009 08:07
von Zimmy
schonmal nen kettensäghenmassker erlebt?

ncioht dann sei früh genug da^^

ich mein irgendwie muß man die nervigen Powergamer los werden^^


ne eigendlich um am montag und dienstag feuerholz zu machen im großen stil damit wir während des DF nciht mehr damit anfangen müssen.

Und evtl. für den Palisadenbau ist es hilfreicjh je nach demw as die so für sachen machen.

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 24.07.2009 13:07
von Maren
Versuche aber leise dabei zu sein, ich glaube nämlich, dass Kettensägen mittlerweile nicht mehr erlaubt sind. :D
Irgendwie stand dazu was in der Email die ich bekommen habe, also die DF Info Mail.

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 24.07.2009 15:04
von Lioba
Also ich wollte eigentlich auch früh anreisen.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee, was ich in meinem Auto noch mitnehmen kann. Dann würde ich am Sonntag oder Montag, je nachdem wie es Stefan am besten passt, am Fundus vorbeisehen.
Vielleicht shcaff ich es ja auch um 10 Uhr da zu sein ;)

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 25.07.2009 09:56
von Madeleine
Also den Schlüssel hab ich momentan, d. h. an besten sprechen wir beide uns ab. Wieso hast denn du noch so viel Platz im Auto, ich dachte du nimmst Tajo und seine Freundin mit?

Wenn du noch etwas aus dem Fundus mitnehmen möchstest (was sicherlich nicht verkehrt ist, da die Kapazitäten des Transporters auch begrenzt sind), könnte man sich ja morgen abend oder so vor dem Fundus treffen. Kannst ja im Zweifel mal anrufen, wenn du wieder in der Zivilisation angekommen bist. ;)

Re: Montag 27.07. Transporter beladen

Verfasst: 26.07.2009 21:22
von Dan
Also es sieht nach 16 Uhr aus. Bekomme den transporter frühestens um 12 eher um 14 Uhr ;-)