Interesse an Exkursion ins Theater?

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten

Habe Interesse...

Umfrage endete am 31.12.2005 16:15

Ja
4
80%
Nein
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Interesse an Exkursion ins Theater?

Beitrag von Dominique »

Hallo zusammen

Eigentlich gab es schon einiges an Resonanz wegen dem Ausflug nur hat alles nicht so gepasst. Besteht denn Interesse an einem von mir organisierten Ausflug ins Theater? Ich dachte so an Mitte Januar oder Mitte Februar....

LG

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

von mir aus gerne
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Von meiner Seite besteht auf jeden Fall Interesse... =)
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

Interesse ja, kommt auf den Termin dann genau an, wenn ich an dem angepeilten Tag kann bin ich dabei!
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“