Exkursion des Schauspielkurses

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3113
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Exkursion des Schauspielkurses

Beitrag von Dominique »

Hallo zusammen

Ich möchte wie bereits beim letzten Training kurz angesprochen euch alle herzlich einladen mit mir zu einem Theaterstück in Köln zu gehen.

Das ganze ist eine Aufführung im Rahmen einer Berufsschule aus ihrem Lehrgang Gestaltung.

Story
Einige Personen erleben dramatische Veränderungen in ihrem Leben am 8.8. und am Ende passt alles irgendwie zusammen. Während auf der Bühne alles normal gespielt wird weden die Gedanken der charaktere in Englisch erzählt.

Kosten: 3€
Wo: In Köln, Berufskolleg Humbodtstrasse 41
Wann: Freitag der 16.12. um 19Uhr...Dauer etwa 1,5h

Warum?
Ich möchte mit euch gemeinsam erstens ein Theaterstück genießen und hinterher mit euch die Darstellung bequatschen.

Interesse?
Zuletzt geändert von Dominique am 17.12.2005 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

*meld*

Wann soll das denn sein??
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3113
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Hups *schäm*

Einlass ist um 19Uhr und um 20Uhr geht es los...würde aber gerne so kurz nach 19Uhr da sein damit wir gute Plätze haben.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Und welches Datum ?
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3113
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

*schäm* Nochmals Sorry...jetzt Freitag...also 16.12. bin wohl schon zu sehr beim Umziehen
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4626
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Mmh, schade. Wäre gerne mitgekommen, hört sich interessant an, bin aber leider immer noch mehr tot als lebendig.

Na ja, trotzdem viel Spaß denen, die hingehen. =)
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3113
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Wenn noch jemand Lust mitzukommen und nihct weiß wie er hin kommen soll weil er/sie den Weg nciht weißt; Jen, Maren und ich fahren so wie es ausschaut mit dem zug von Leichlingen um 18:12Uhr nach Köln dahin. Wenn ihr selber den Weg sucht achtet darauf, dass die Humboldstrasse die ist, die in der Stadt liegt und nicht außerhalb. Also in der Nähe des Zülpicher Platzes. Da die Schule auch recht nahe am Neumerkt liegt solltet ihr euhc bewusst sein, dass es mit Parkplätzen vll etwas mau aussieht.

So long...vll sehe ich da ja noch ein paar.

LG

Dodo
Zuletzt geändert von Dominique am 17.12.2005 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Und wie wars?

Konnten leider nicht, aber Beate wäre bestimmt gern mitgekommen *g*
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3113
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Im Endeffekt sin daus organisatiorischen gründen und anderen Sachen nur Maren und ich gefahren.

Die Vorstellung war nett. Die Story war etwas seicht aber mit Liebe umgesetzt. Es war eine bessere Schulaufführung (was ja auch zu erwarten war) und die Darsteller waren sehr unterschiedlich im Können der Darstellung. Das hätte ich gerne genutzt um mit anderen über Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten zu reden.

Nähere infos gerne im persön. Gespräch :-)

LG

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“