Seite 1 von 1

Allg. Zeug für den Con

Verfasst: 17.05.2009 17:43
von Martin
Also, wir brauchen noch einige allg. Sachen.

Wer kann was mitbringen:

Trockenhandtücher
Müllbeutel (und etwas zum verdecken)
etwas zum abwaschen des Geschirrs
für Samstagabend brauchen wir einen oder zwei Grills und Kohle
Werkzeug zum Feuermachen (Schaufel, Beil, etc.)


Sollten noch jemand andere Punkte einfallen bitte ergänzen.

Re: Allg. Zeug für den Con

Verfasst: 18.05.2009 08:53
von Carsten
Haben die da einen Platz wo man Feuer auf dem Boden machen kann? Oder ne große Feuerschale?
Dann kann ich mal beim ASP fragen ob ich mir den dreibein Grill ausleihen kann. Die haben dafür auch noch einen Horden Topf. Und geschmiedete Pfannen die man auch direkt aufs Feuer stellen kann.

Re: Allg. Zeug für den Con

Verfasst: 18.05.2009 12:57
von Marcus
also ich kann
- Wanne
- Eimer
- Feuerschale
- Jutesäcke
mitbringen

Re: Allg. Zeug für den Con

Verfasst: 18.05.2009 17:25
von Madeleine
Ich bring meine rote Spülschüssel, Spüli und ein Trockentuch mit

Re: Allg. Zeug für den Con

Verfasst: 19.05.2009 08:39
von Martin
Letztes Mal haben wir die Grassode abgehoben um Feuer zu machen und hinterher alles abgedeckt.
Grill wäre demnach super...Topf und Pfannen vielleicht wenn es die Kochteams benötigen.