Seite 1 von 5

Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 13.05.2009 20:54
von Lioba
Aus dem Fuxhavener Kurier:
Branos auf dem Vormarsch! Mit gewohnter Härte wüten die Branos an der Front. Gerade das Militärlager Krähenhorst griffen sie mit unglaublicher Kampfkraft an. Laut Augenzeugen ist der Boden bereits von Branosschleim und Blut getränkt, so das es den Kämpfenden schwerfällt, standhaft zu bleiben. Endlich hat auch König Richard I. reagiert. Dieser hatte sich bisher auf seinem Schloß den Lustbarkeiten hingegeben. Jetzt rief er alle tapferen Recken und Patrioten dazu auf, den Kampf an der Front zu unterstützen. Wer dies möchte, kann sich an einen der umherziehenden Werbertrupss wenden. Tut Eure Pflicht und verteidigt Euer Land, bevor die Branos erneut über Eure Höfe, Frauen und Kinder herfallen!

Morkan 9 "Der Gegenschlag" ist ein 3-Tagescon, mit Übernachtung und Vollverpflegung im Schullandheim Dr. Isidor- Hirschfelder in Herogen. Dies befindet sich auf einem schönen Gelände nahe der niederländischen Grenze.
Dieser Con wird in guter alter Morkanmanier wieder in eine Mischung aus Kampf, Rätsel und Abenteuern. Da ein Abschnitt der Front bespielt wird, könnt Ihr verstärkt mit Kampfhandlungen rechnen.

Natürlich werden wir wie immer versuchen, auch auf Eure Spielergeschichten einzugehen. Von daher sendet Eure Anfragen und Ideen an: anmeldung@morkan.de

Für die Anmeldung verwendet ihr bitte entweder den Flyer, den Ihr vollkommen ausgefüllt an anmeldung@morkan.de sendet:
Flyer_Vorder.pdf
Flyer Vorderseite
(391.11 KiB) 879-mal heruntergeladen
Flyer_Rück.pdf
Flyer Rückseite
(218.1 KiB) 781-mal heruntergeladen
Oder Ihr könnt Euch auch via eines Exel-Sheets bei uns anmelden, und jene Anmeldung ebenfalls an anmeldung@morkan.de senden:
E-Mail Anmeldung Morkan9.xls
Anmeldung Exel
(89 KiB) 642-mal heruntergeladen

Anschrift der Location:

Dr. Isidor-Hirschfelder
Am Nordkanal 7
47638 Straelen, Ortsteil Herongen

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch!

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 29.05.2009 09:40
von Hanka
So eingetragen ist es schon mal fest im Kalender ... nur SC oder NSC ... SC oder NSC :? ... SC oder NSC :?
Ein perfekter Con für Zange ... aber NSC sein bei euch ist auch toll ... aaaaaah das ist schwierig

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 29.05.2009 15:21
von Dan
Ach Schatzi, so schwer ist das doch gar nicht, mit Hanka abends in der Taverne ferin tun wir doch alle am liebsten :-P

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 05.06.2009 22:48
von Khemri Derinson
Die Resonanz bei uns im Forum is gut.

Denke wir werden demnächst anfangen uns anzumelden ... ;)

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 06.06.2009 07:56
von Jen
Ja super! :) Wäre schön Euch zu sehen.

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 16.06.2009 18:10
von Jerdan
Moin,

sagt mal stimmt das mit der letzten bezahl Staffel? Also das man bis zum 15.10.09 bezahlen kann?
Weil die Con ist da ja schon vorbei.

Schöne Grüße,
Julian

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 16.06.2009 21:52
von Jen
Nene der flyer hat da noch nen fehler. 15.09 soll das heißen! Wird noch abgeändert.
Vielleicht magst du ja trotzdem kommen.

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 17.06.2009 11:04
von Jerdan
Meine Anmeldung ist gestern raus gegangen^^ Ich wäre auf jeden Fall dabei ;) Man muss euch ja auch mal wieder sehen, man weiss ja nie ob aufm DF dafür Zeit ist.

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 17.06.2009 11:25
von Zimmy
anmeldung ist gestern eingegangen

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 25.06.2009 08:47
von Hanka
Sooo ich hab mich angemeldet :) ... und zwar wie sollte es anders sein als NSC.

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 25.06.2009 12:22
von Dan
Hanka hat geschrieben:Sooo ich hab mich angemeldet :) ... und zwar wie sollte es anders sein als NSC.
JUHU, da haben wir ja wieder das Zigeuner-NSC-Team am Start! *freu*

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 25.06.2009 14:57
von Jen
Welcome :) Das wird ein Spaß.

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 20.07.2009 21:42
von Shimada
Servus,

Katrin und ich sind auch mit Shimada und Zida'Ya dabei (zumindest ist die Anmeldung raus). :D

Hoffe nur, dass noch mehr aus Zorac'Quan kommt, sonst halten wir halt die Stellung 8)

Grüße,
Guido

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 20.07.2009 23:08
von Jen
Juhu! Freu mich.

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 03.08.2009 20:40
von Jerdan
Moin,

ich hab mal ne frage für nen Kollegen von mir da er sich nicht unbedingt extra deswegen anmelden wollte also im Forum.
Also er (Andreas Molke) hat noch keine bestätigungsmail bekommen wegen Morkan 9.

lg,
Julian

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 03.08.2009 21:32
von David
Hat er denn schon bezahlt? Wenn dem so ist bekommt er demnächst eine bestätigung, dass er bezahlt hat die große Anmeldebestätigung mit allen wichtigen Infos wird allerdings erst einige Wochen vor dem Con kommen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

gruß

und bis denne
der David

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 04.08.2009 12:01
von Jen
Hab ansonsten auch bereits ne E-Mail rausgeschickt!

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 12.08.2009 23:10
von Khemri Derinson
Bis jetzt sieht es so aus wie als kämen wir zu acht! :)
Kostja sollte die Sammelanmeldung die Tage abschicken.

Ich freue mich auf die Prügelei mit den Branos!

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 13.08.2009 11:41
von Jen
*g* Die werden vorher auch noch kräftig üben!

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Verfasst: 13.08.2009 13:23
von Khemri Derinson
Ausgezeichnet!

Vor allem den mit den verfilzten Haaren wollte ich mal vor die Axt bekommen! ;)