Hallo liebe Zwerge

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Hallo liebe Zwerge

Beitrag von Schulz »

Glück Auf?
Also damit dieses Projekt auch mal Hand und Fuß bekommt und wir auch nochmal einen Rückgriff auf besprochenes haben → dieser Thread.
Marcel hat ja schon einen Zwerg, Markus Zwerg ist schon fast vor seiner fertig Stellung(?auf jeden Fall sehr weit)und ich hab nur einen halben Bart :lol:
Noch wer?

Also für gemeinsame Schilde: entweder würde ich die beim Waffenbauer, der mit dem weichen Schaumstoff, diese anfertigen lassen oder wir holen uns die Schildmatte bei Wyvern: 2,5 cm stark und 85x 170cm (95€). Sprich die Schilde wären dann 85 tief und knapp 55 breit
Außerdem hab ich einen schönen Rohling von Überzügen für Schuhe gesehen, bring ich am Mittwoch mit.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo liebe Zwerge

Beitrag von Marcus »

auf die schuhüberzüge bin ich ja mal gespannt.

was haltet ihr davon wenn wir uns zwecks hintergrund bald mal zusammen setzen?!
was haltet ihr von diesem donnerstag?
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“