Information für alle Teilnehmer

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3113
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Information für alle Teilnehmer

Beitrag von Dominique »

Liebe Teilnehmer des Larptrainings,

ich möchte euch darüber informieren, dass bereits zum dritten Mal auf dem Parkplatz vor der Halle ein Auto aufgebrochen worden ist. Deshalb mein Appell an alle:

Lasst keine Wertgegenstände im Auto. Vorallen nicht sichtbar! Vielleicht parkt ihr besser auch wo anders.

Liebe Grüße

Dominique
Zuletzt geändert von Dominique am 13.12.2005 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

Jo habs schon gehört :-( Kann immer noch 14 Tage kein Sport machen wegen dem Fuß aer vll bin ich ja am Mitwoch trotzdem mal am Start ;-)
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Die Einbrecher scheinen v. a. eine Vorliebe für weiße Combis zu haben, also die sollten am besten ganz woanders parken.

Mein Rucksack ist übrigens mittlerweile in ner Straßenbahn aufgetaucht. Handy und MD-Player weg. Mein Schlüssel war drinnen, allerdings hat mein Vater doch ein neues Schloss einbauen lassen. Oo
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“