Werbung

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Werbung

Beitrag von Dani »

Halli, Hallo!

Ich starte hier mal einen allgeimeinen Aufruf an alle Morkaner und Morkanfreunde, die schöne und vor allem GUTE Fotos von Morkan-Conreihen bzw. der Fuchsberger Garde o.ä. in Aktion haben.
Die Fotos sollen dazu dienen mal ansprechendes Info- und Werbematerial von und über den Verein zu erstellen.

Wer auf entsprechenden Flyern, Galerien oder was uns sonst noch so einfällt, nicht zu sehen sein will, möge uns das ebenfalls bitte mitteilen. Aber da wir uns damit ja auch präsentieren wollen, könnt ihr auch sicher sein, dass keine Bilder gewählt werden, auf denen jemand schlecht weg kommt.

Lieben Dank für eure Hilfe Danny
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Werbung

Beitrag von Carsten »

Ich hab einiges. Gib mir mal nen USB Stick mit und ich such dir was schönes raus.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Werbung

Beitrag von Knirps »

Und bilder mit leicht bekleideten mädchen damit die leute sich auch die flyer anschauen. xD
Ach was ^^

Ne carsten. Du hast so nen foto von ich glaube DF 07 ist das, wo die Fuchsberger flagge so schön im Wind weht. Das wäre was^^
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“