*servus*

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
HIK - Heiler in Kette
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2005 10:39
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:
Status: Offline

*servus*

Beitrag von HIK - Heiler in Kette »

Hallo,

ich bin micha oder auch Lars, je nachdem was besser gefällt.
Den ein oder andern hab ich von euch schon RL kenngelernt, wie mir scheint ^^
Zuletzt auf dem Drachenfest, nun gut ist nun auch schon wieder was her.
Ich bin im IT HIK, Hat sich so ergeben und schimpft sich für nicht wissenden Heiler in Kette.
Leider hab ich meist nicht soviel Zeit, was das Larpen angeht, oder bin in anderen Gegenden zu gange z.B. Hannover, Kleve, Borgen, Hamburg usw.

Naja sollte fürs erste reichen Pic folgt noch, kann aber nochwas dauern, denn wenn dan in Montour, mal sehen evtl. hat Zimmy von mir noch nen Pic wo rumfliegen wer weiss ^^

Wer mehr Input möchte, den verweiss ich aufs einfachmal nachfragen ^^
Da kommen die Wichtel !!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Hi, schön dich mal wieder zu hören, dieses Jahr auf dem DF dabei?! Dann komm ins graue Lager *g*

@Admins: Abub38 kann glaube ich gelöscht werden ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Ich denke das könnt ihr hier vergessen. Schaut euch mal an wann der Beitrag geschrieben worden ist. Der SPambot hat dieses Thread von gaaaanz unten wieder hoch geholt.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“