Kleines Intime Fight Video ^^.

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Kleines Intime Fight Video ^^.

Beitrag von Aterius »

Hallo Alle sammt, ich weiss nicht wer vn euch es kennt, jedoch dachte ich mir so als kleine Inspiration ma ein Video der Talsker Wölfe, vieleicht als anreiz für neen kleines Projekt, so nen werbevideo auf You Tube wäre sicher nicht schlecht *ggg*

Gruß Dennis

Video der Talskser Wölfe
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Kleines Intime Fight Video ^^.

Beitrag von Schulz »

hammer gemacht
das video ist wirklich gut und die haben auch gut gespielt

will ich auch :mrgreen:


verdammt die sind ja am arsch der welt schade hätte gern mal mit bei den trainiert vielleicht hätte man sich ja was abschauen
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Kleines Intime Fight Video ^^.

Beitrag von Zimmy »

die idee hatten wir schonmal nur leider haben wir keinen der videos ordentlich bearbeiten kan das es nach was aussieht
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Kleines Intime Fight Video ^^.

Beitrag von André »

Ja sieht ganz nett aus,
ist mir aber zu scineastisch...

Zimmy braucht ihr jemand der schneiden kann, das Equipment oder beides?
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Kleines Intime Fight Video ^^.

Beitrag von Zimmy »

äh beides??*G*
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Kleines Intime Fight Video ^^.

Beitrag von Carsten »

Cool gemacht.
Aber nicht dazu geeignet LARP der Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Da sind Sachen die für nicht LARPer einfach zu brutal rüber kommen und auch Sachen die einfach so im LARP nicht machbar sind. Z.B. der stich mit dem Stab gefolgt von nem Tritt.
Aber ansonsten- geil.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Kal'daka
Beiträge: 96
Registriert: 26.06.2005 22:05
Wohnort: meist kein fester Wohnsitz, aber immer irgendwie zu erreichen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kleines Intime Fight Video ^^.

Beitrag von Kal'daka »

Das Video ist auch schon Uralt, vor meiner Zeit bei den Wölfen (die kommen aus Bayern) und vor meiner Zeit in Düsseldorf, dürfte also rund 8-9 Jahre mittlerweile alt sein...
Er hatte eine Idee! Kurz verschwand er im Haus, nur um selbstsicher auf seine große lederne Umhängetasche zu klopfen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Kleines Intime Fight Video ^^.

Beitrag von Zimmy »

die videos sind wirklich uralt die kenne ich auch schon seitdem cih larp mache zu dem zeitpunkt hatten wir noch ISDN und DSL war ne seltenheit.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Kleines Intime Fight Video ^^.

Beitrag von André »

Irgendwo müßte ich auch ein uraltes Video von einem Geburtstagslarpie rumliegen haben. Wenn ichs wiederfinde kann ich die Kasette ja mal mitbringen, aber das wird nie im Netz landen.

Wegen dem Thema Filme schneiden kann ich mal zwei Bekannte fragen. Der eine hat eine Ausbildung zum Zeichentechnischen Assistenten und müßte auch Filmeschneiden gelernt haben, und der andere hat mal privat eine Art Kurzfilm gedreht. Vielleicht haben die Ahnung, Lust und Zeit für sowas.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“