Historisches Schwertfechten Informationsveranstaltung am 15.

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Historisches Schwertfechten Informationsveranstaltung am 15.

Beitrag von Carsten »

Hallo für alle die am historischen Schwertfechten interessiert sind:
Am Mittwoch den 15.10.2008 findet im Hörsaal des Sportinstituts der Heinrich Heine Uni ein multimedialer Rückblick auf die ersten Internationalen offenen Meisterschaften im historischen Fechten statt. Das ganze beginnt um 18 Uhr.
Bevor wieder ein Haufen absage Posts kommen: Ich weiß das am Mittwoch Training ist! Aber es gibt ja noch andere die vielleicht nicht beim Training mitmachen können/wollen oder vorher mal vorbeischauen wollen.

Der Eintritt ist kostenlos und Getränke und Knabberkram bringt jeder selber mit.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Daron de Dan
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.2007 12:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Historisches Schwertfechten Informationsveranstaltung am 15.

Beitrag von Daron de Dan »

Kannst du noch ein paar gernauere Infos dazu posten ?

Danke dir !
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Historisches Schwertfechten Informationsveranstaltung am 15.

Beitrag von Carsten »

Na ja, wir zeigen euch Bilder und Filmchen von dem Fechttunier auf dem ja Leute von unserer hist. Fechtgruppe (nicht zu verwechseln mit der Morkan LARP Kampf Gruppe) waren und erzählen kleine Anekdoten.
Es soll ein geselliger Abend werden. Und das alles im Hörsaal des Sportinstitutes
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“