Cash and Guns Live am Sa (18.) oder So (19.10.08)

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Cash and Guns Live am Sa (18.) oder So (19.10.08)

Beitrag von Carsten »

Hallo wie einige von euch gemerkt haben habe ich versucht ein spontanes Treffen zum Cash and Guns spielen zu Organisieren. Hat natürlich nicht geklappt :(
Also, diesmal mit einer Woche Vorlaufzeit.

Wer hat am Samstag oder am Sonntag Zeit und lust sich zu einer fröhlichen Partie Cash and Guns Live zu treffen?
Zum Organisatorischen:
Wir sollten viele sein da das Spiel für 8- 20 Leute ausgelegt ist.
Wir brauchen Platz: Also ein Park oder ein Garten oder eine große Halle.
Wir brauchen gutes Wetter!

Als Ort schlage ich (sofern keiner einen Garten oder eine Halle anbietet) den Hofgarten in Düsseldorf vor (ich meine den Park am Jan Wellem Platz, heist der so?) da der für die meisten gut mit dem ÖPNV zu erreichen ist.

Für alle die das Spiel nicht kennen: Es ist wie standart Cash and Guns nur das man es mit 8 -20 Personen spielt und dabei wild durch die Gegend läuft und hüpft.
Für alle die Cash and Guns nicht kennen: Das ist ein lustiges Bluff Spiel bei dem es darum geht die Beute eines Banküberfalls unter sich aufzuteilen.
Für alle die sich gar nichts darunter vorstellen können hier ein Tipp:
http://www.hall9000.de/navi/spielekritiken.html
Eine super HP für Spielbeschreibungen und Spiel Kritiken. Cash and guns Live steht nicht drin aber das Standart Spiel ist beschrieben.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“