NIGHT OF THE JUMPS

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

NIGHT OF THE JUMPS

Beitrag von Andy »

Am Sa., 11.10.2008 findet in der Köln Arena die "Night of Jumps" statt. http://www.ifmxf.com/
Das ist Freestyle Motorcross, ich würde da gerne hin gehen habe aber bis jetzt niemand gefunden der auch lust hat, gibt es hier jemanden der interesse hat? Die karten liegen zwischen 45-55 euro.
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“