Seite 1 von 1

Battleground Mythodea

Verfasst: 06.09.2008 16:36
von Carsten
'Das "Battleground Mythodea" ist ein 4-tägiges Selbstverpfleger-Zelt-Con vom 25. bis 28. Juni 2009. '

Battleground Mythodea ist ein Schlachtencon bei dem NSC Armee auf NSC Armee trifft. Soll heißen, die einen schlüpfen in die Rolle der Armee der Elemente und die anderen in die der Anti Elemente. Man nimmt eine vorgefertigte Rolle an und muss Missionen erfüllen. Sinn der ganzen Sache ist es den Plot auf Mythodea voranzutreiben.
Für mich ist das: Moschen ohne Reue!
Mehr auf: http://www.live-adventure.de/bgm/start.php

Re: Battleground Mythodea

Verfasst: 06.09.2008 16:41
von Madeleine
Klingt echt cool. Nur leider schreibe ich Angfang Juli meine Klausuren, deshalb bin ich leider raus. =(

Re: Battleground Mythodea

Verfasst: 06.09.2008 16:56
von Ciara
Geht bei mir auch nicht, ich mag aufs DF und 2 Sachen kurz vorm Diplom geht garnicht.

Re: Battleground Mythodea

Verfasst: 07.09.2008 23:26
von Dominique
gleiche Problem wie die beiden... :-(

Re: Battleground Mythodea

Verfasst: 09.09.2008 11:57
von Zimmy
meinerseits kein Interesse Sry
warum soll cih fürs NSC sein auch noch SC preise bezahlen?
Und welchen reiz hat das ausser das dann alle Statisten sind.

Wenn ich spiele ist es der Reiz auch sterben zu können was es ausmacht.

Re: Battleground Mythodea

Verfasst: 15.09.2008 16:11
von Jen
Was für ein Unsinn. Da bin ich lieber Statist auf Twilight und darf wenigstens meine Klamotten tragen.