Seite 1 von 1

Platzorganisation Feuerlager

Verfasst: 11.07.2008 11:12
von Carsten
Da ja nun doch viele von uns und freundlich gesinnte Legionäre ins Feuerlager kommen denke ich sollten wir uns mal wegen des Platzes absprechen damit wir auch auf einem Haufen zelten (es sei den jemand möchte nicht).

Der Grundgedanke ist der das derjenige der als erster dort aufschlägt erstmal genug Platz reserviert und dafür muss der wissen wieviel Platz wir brauchen. Vielleicht sollten wir auch mal Gruppenweise Handynummern austauschen.

Also:
Ich komme mit nem Sahara 400 und benötige somit etwa 5mal5 Meter Platz

Hat noch jemand einen Ambiente Pavillion oder bekommen wir irgendwie die Jurte mit?

Re: Platzorganisation Feuerlager

Verfasst: 11.07.2008 16:41
von Madeleine
Irgendwie befürchte ich, dass wir es nicht schaffen werden, die jurte mitzunehmen...obwohl es natürlich schon toll wäre....

Dodo und ich kommen auch mit einem Sahara 400.

Re: Platzorganisation Feuerlager

Verfasst: 14.07.2008 15:29
von Maren
Also ich komme auch mit einem Sahara... :-)

Theoretisch könnte ich auch einen Teil der Jurte mitnehmen, aber wie viele sind wir überhaupt? Lohnt sich das denn?
Wenn wir nur zu fünft sind... wäre der Aufwand für mich zu groß.

Ansonsten könnte ich bestimmt die große Plane mitnehmen (nur Trocknen ist etwas schwer, wenn die Plane nicht mit in mein Bett soll oder auf dem Esstisch liegt ;-) )

Also ... wer kommt denn alles?

LG
Maren

Re: Platzorganisation Feuerlager

Verfasst: 14.07.2008 17:36
von Torsten
Ich bin im Wasserlager *hust*
Kann euch da also tendenziell eher wenig helfen...

Re: Platzorganisation Feuerlager

Verfasst: 16.07.2008 22:03
von Marcus
also andy, thömy und ich werden wohl in unserem jamboree aufkreuzen

Re: Platzorganisation Feuerlager

Verfasst: 18.07.2008 12:36
von Madeleine
Hey, Leute!

Ich finde es sehr lieb, dass Saskia und Christian uns im Feuerlager entsprechend Platz freihalten wllten!
ABER: Wenn ihr nicht sagt, dass ihr kommt und mit welchem Zelt, könnt ihr auch nicht damit rechnen, dass man euch einen Platz freihält!
Also meldet euch!!!

Bislang sind "angemeldet":

Carsten B.: Sahara 400
Maddy und Dodo: Sahara 400
Maren: Sahara 400
Marcus, Thömy und Andy: Jamboree

Deadline ist nächste Woche Mittwoch, da wir am Donnerstag dann Christian Bescheid geben werden, wie viel Platz wir benötigen.

Re: Platzorganisation Feuerlager

Verfasst: 18.07.2008 13:08
von Marcus
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube gehört zu haben das andy, thömy schon früher anreisen (der aw beim aufbau helfen). wenn dem so ist könnten die beiden uns ja vll schon am dienstag plätze reservieren.
ich hoffe das ich das richtig verstanden hab ^^

aber wie dem auch sei ohne die anzahl der zelte wird das schwer zu reservieren

Re: Platzorganisation Feuerlager

Verfasst: 18.07.2008 19:45
von Domenik
so, bin auch da ja, aber so ohne Zelt, und da such ich schon, aber mal sehen ;)

Re: Platzorganisation Feuerlager

Verfasst: 21.07.2008 09:54
von Carsten
Habt ihr euch mal den übersichtsplan angesehen? Das Feuerlager ist voll ab vom Schuss (da wo letztes Jahr der Dungeon war) noch weiter sind die Orks weg. Die sind nähmlich direkt hinter uns :mrgreen:
http://www.live-adventure.de/ConQuest/d ... F_2008.pdf
Seite 17 ist der Plan. sieht übrigens ziemlich ätzend aus. die Luftbilder fand ich besser...

Re: Platzorganisation Feuerlager

Verfasst: 21.07.2008 21:00
von Andy
Geil dann kommen die Orks ja immer erst ma zu uns, jihaaa. hmmmm aso ich bin ja selber einer *g*

Re: Platzorganisation Feuerlager

Verfasst: 30.07.2008 08:23
von Fabian
Hm, das wird ein Spaß, wenn ich euch mal besuchen will. Muss ich quer durch die Welt reisen, wenn ich vom Freien Lager zu euch will.