Metshop und Berlin

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Metshop und Berlin

Beitrag von Dan »

Hola, da ich ja am WE nach Berlin fahre, werde ich dann auch direkt mal zum Metshop gehehen (einige erinnern sich vielleicht an die Truppe von "Dunkle Herrin" und an den leckeren Akazien und Schoko-Chilli-Karamell Met, welchen ich auf dem vorletzten Drachenfest mit hatte). Wer also was haben möchte kann sich unter http://www.metshop.de informieren und mir bis morgen bescheid geben (da ich morgen gegen 17 Uhr weg bin) Ansonsten bis Montag noch ne SMS schicken, Dienstag werd ich das Zeug wohl holen ;-)

Gruß,

Dan!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Shadow
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2006 23:37
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Metshop und Berlin

Beitrag von Shadow »

Huhu Dan.
Wär lieb wenn du mir eine Flasche Ars antiqua (Sherry-Met) und eine Flasche
Ars aztetica (Schokomet) mitbringen würdest. Wenn es keinen Schokomet mehr gibt dann eine Flasche Ars akazia (Elfenmet).

Lg.Marcus
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“