Seite 1 von 1

Fahrgemeinschaften

Verfasst: 24.06.2008 10:11
von Dan
Hey Leute, hier mal die Frage wer mit wem fährt etc. Also ich bin bisher alleine, nehme aber auch die Jurte mit wie es ausschaut (also hauptsächlich das Dach) könnte also noch eine Person mitnehmen. Werde entweder Montag Abend noch fahren oder allerspätestens Dienstag ganz früh morgens. Gibt es noch 1 Person die mit mir den Sprit teilen mag?

Btw mag ich ja net quengeln aber wenn Zimmy und ich uns schon die Mühe machen die Jurte mitzunehmen, wäre es nett wenn wir von jedem nen kleinen Obulus bekommen würden, zumal Diesel mitlerweile nicht mehr wirklich billig ist ;-)

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 24.06.2008 19:41
von Carsten
Wir, Jan, Ela und ich fahren zu dritt im Auto. Wir sind damit voll und können keinen mehr mitnehmen.

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 13.07.2008 21:51
von Domenik
ich brauche was zum mitfahren, ich kann das auto meiner eltern nicht haben.


------->erledigt, fahre bei marcus mit

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 24.07.2008 19:46
von Markus
ich fahre am Samstag. Ich bin bis jetzt aleine, wenn noch jemand mitgenommen werde will bitte rechtzeitig bescheid sagen. Wenn ja, so schnell wie möglich mit mir kontakt aufnehmen.

Markus