oracL-spektacL²

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: oracL-spektacL²

Beitrag von Kirr »

Wir übernachten jetzt vermutlich doch nicht *g*
Also das heißt, wir entscheiden es spontan.

@Robert: Nimm vorsichtshalber mal Schlafkram mit.... vermutlich Schlafsack und so. Habe leider von Nine noch nichts gehört, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob Betten verfügbar sind oder nur n Raum, wo wir uns niederlassen können, im Falle des Falles.
Ich melde mich aber später sowieso noch mal bei dir bzw. spätestens morgen bis spätestens 15 Uhr.

AN ALLE! WICHTIG!
Kommt NICHT direkt in Gewandung! Nehmt euch euren Kram mit!
(Es sei denn ihr müsst jetzt noch ultra aufwändig vorbereitet werden..)
Wir können uns dort immer noch umziehen und in Ruhe fertig machen! Zumindest erwarte ich das vom Veranstalter.
Das Event findet wohl DOCH zum Großteil draußen statt. Das heißt, sollte es regnen, schneien und schweinekalt sein, dann werde ich es KEINEM von uns zumuten, sich da mehrere Stunden lang in die Kälte zu stellen und sich den Tod zu holen. Ich persönlich zahle dann lieber die 5 Euro Eintritt.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: oracL-spektacL²

Beitrag von Jen »

Hm ich hatte damit gerechnet, dass das Event draussen stattfindet. Bin also mental darauf vorbereitet. Da man auch nicht unbedingt maskiert und verkleidet Auto fahren darf, würde ich das eh nicht machen. Zur Not ziehe ich mich auf einer Toilette um, geht bei manchem Larp auch nicht anders.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: oracL-spektacL²

Beitrag von Jan »

ich schaue seltener ins forum ... dürfte ja aufgefallen sein ;)

danke an jen, wegen der stellvertretung ... ich dachte zwar, dass mit meiner anfänglichen zusage alles klar wäre ... aber egal

ich komme per bahn von essen aus,
gewandungstechnisch hatte ich an nichts allzu aufwendiges gedacht, eher an meine schwarze wollrobe+gugel+umhang+eventuell spitzhut ... das kann man leicht übers straßenzeug ziehen und es wirkt trotzdem... (zudem ist es, mehrfach getestet, winterfest)
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: oracL-spektacL²

Beitrag von Kirr »

ja, sehr gut. ich denke mal, dass das reichen wird.
Ich selber habe auch nichts extravagantes. Komme halt als Thamina. Viel Kram, viel KlimBim und mein Wollponcho. Hält, bis zu einem gewissen Grad, trocken und warm :D

Das blöde ist nur, dass Jojo keinen Mantel hat (immer noch nicht.)...
Hat vielleicht noch jemand was zu Hause rumfliegen, das warm hält? Nen zweiten Mantel oder so, den er mitbringen kann?
Muss nichts tolles sein, einfach nur was, damit er heute nicht erfriert bei dem Wind.. bzw. eventuell ne Kapuze hat, falls es später noch regnen sollte. Das wäre echt super!

Sonst für alle:
Wir treffen uns heute am Eingang vom Kulturrevier mit Sack und Pack um 19 Uhr.

Da Nine sich nicht mehr gemeldet hat, weiß ich leider auch nicht, ob man uns früher erwartet. Deswegen halten wir uns einfach an die offizielle Startzeit.

Falls Fragen auftauchen oder Probleme etc. kann gerne unter:
0178 3415711
durchgerufen werden. Ihr landet dann bei mir :)

Ich freu mich! :)
Und sage bis später!
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: oracL-spektacL²

Beitrag von Jen »

Hey,

also 19 Uhr schaffe ich nicht, da ich erst um halb 6 nach Hause komme. Dann noch kurz frisch machen und so. Werden uns beeilen und hoffen, dass der Verkehr uns nicht all zu sehr aufhält.

Ich packe mal noch einen Extraumhang ein. Hab da ja diverse :). Sollte David mehrere dabei haben, verleiht er die bestimmt auch.
Wir rufen an, sobald wir da, bzw. in der Nähe sind.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: oracL-spektacL²

Beitrag von Kirr »

Ja, das ist super, vielen lieben Dank :)
Ich hab Handy dann bei mir und gebe den anderen bescheid, dass ihr was später kommt.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: oracL-spektacL²

Beitrag von Jen »

Haha super Abend. Was auch immer das gestern genau war. Wie definieren wir das denn jetzt??? Also das Progressive-Rock Hörspiel war absolut genial. Hätte mich vor Lachen echt wegschmeissen können. Und er schritt durch Blut und Därme und Lungen und Speiseröhren und Mägen und Hirn und .... super geil. Na ja und das Pärchen mit den Zitronenlimonaden verklebten Händen war auch sehr schön. Lieben Dank für den Vorschlag hinzugehen. War einfach das witzigste seit langem. Nur leider haben nicht alle das von David gedichtete Lied von der Tribal-Dance-Maus mitbekommen. Hm ich bin aber froh, dass mir der Typ in Boxershorts und offenem Hemd nicht in Sichtweite gekommen ist. :D
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: oracL-spektacL²

Beitrag von Kirr »

Ja, also ich fand es auch einfach mal extremst geil! Ich saß auch zu Hause, als ich gefragt wurde, worum es sich bei dem Abend eigentlich gehandelt hat, und hatte arge Schwierigkeiten, es zu beschreiben. 'Irgendwas mit... Kunst? Ambiente? äh.... ein kleines Happening? Ich weiß auch nicht so genau...'
Ich glaube, man muss einfach die Rahmenbedingungen beschreiben, was es alles gab und dann mal fragen, ob das Gegenüber vielleicht einen Allgemeinbegriff dafür hat *G*

Ich würde jederzeit wieder hinfahren! War einfach super und mal so was völlig anderes, als bisher erlebt. Da kam einfach irgendwie so alles zusammen. Die Leute waren nett und das Ambiente irgendwie super stimmig und einfach toll anzusehen, -hören, -fühlen, -schmecken.
Ich glaube am besten hat mir die musikalische Untermalung und der 'Rosen Secco' gefallen :)
Toller Abend und schön, dass ihr mit dabei wart. Da hat sich das Herumirren ja doch noch gelohnt.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: oracL-spektacL²

Beitrag von Kirr »

Ja, also ich fand es auch einfach mal extremst geil! Ich saß auch zu Hause, als ich gefragt wurde, worum es sich bei dem Abend eigentlich gehandelt hat, und hatte arge Schwierigkeiten, es zu beschreiben. 'Irgendwas mit... Kunst? Ambiente? äh.... ein kleines Happening? Ich weiß auch nicht so genau...'
Ich glaube, man muss einfach die Rahmenbedingungen beschreiben, was es alles gab und dann mal fragen, ob das Gegenüber vielleicht einen Allgemeinbegriff dafür hat *G*

Ich würde jederzeit wieder hinfahren! War einfach super und mal so was völlig anderes, als bisher erlebt. Da kam einfach irgendwie so alles zusammen. Die Leute waren nett und das Ambiente irgendwie super stimmig und einfach toll anzusehen, -hören, -fühlen, -schmecken.
Ich glaube am besten hat mir die musikalische Untermalung und der 'Rosen Secco' gefallen :)
Toller Abend und schön, dass ihr mit dabei wart. Da hat sich das Herumirren ja doch noch gelohnt.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1474
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: oracL-spektacL²

Beitrag von Robert »

Das war ein Crossover-"was.weiss.denn.ich" ;)

Hat echt Spaß gemacht, obwohl ich mich vorher doch gefragt habe, auf was wir uns da eingelassen haben... xD
Also ich würde wieder hinfahren und das obwohl ich Smastag mit den Nachwirkungen des Abends zu kämpfen hatte ;)

Danke Sarah, das Du das organisiert hast! Und Danke Jojo für's fahren^^
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: oracL-spektacL²

Beitrag von Jen »

Doch zuviel Bacardi in der Cola??? :D
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: oracL-spektacL²

Beitrag von Jan »

zitronen limonade :twisted:
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1474
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: oracL-spektacL²

Beitrag von Robert »

war ne gute Mischung^^ aber ein halbes Glas weniger wäre sicher nicht verkehrt gewesen xD
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“