Training am 05.03.08

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Training am 05.03.08

Beitrag von Dan »

Daß es Scheiße von den Leuten ist, die zugesagt haben die Klamotten zu basteln und dies nicht getan habe bezweifel ich ja gar nicht. Es kam einfach so rüber: Keiner der es machen sollte hat es getan und darum MÜSSEN jetzt alle die Mittwoch da sind ran, es sei denn es finden sich 3-4 Dumme, die mal wieder den Mist ausbügeln den Andere verbockt haben. Es wäre halt schöner gewesen, wenn man gesgat hätte: "Leute wir haben ein Problem, wer von den Leuten die Mittwoch zum Training kommen würde uns helfen das zu lösen?" Ich wette da hätte man mindestens genau so viele gefunden wie jetzt auch. Und das mit dem angegriffen bezog sich auf den etwas schnippigen Satz von Madi was die Spieler die hier mitlesen schon schlimmes rausgefunden hätten. Ich finde jede noch so kleine Diskusin die irgend etwas mit Plotbestandteilen zu tun hat sollte nicht in einem eil des Forums stattfinden, der von irgend welchen Spielern eingesehen werden kann. Die einzige Möglichkeit die halbwegs vernünftig erscheint wäre der vereinsinterne Forumsteil, wo man im Threadtitel dann hätte schreiben können: "Vorsicht: Morkan 7 SC´s Spoiler" oder so ähnlich.

Also alles wieder in Butter, Mittwoch ist für mich entweder Training oder Basteln, ich bin auf Alles vorbereitet ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4628
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Training am 05.03.08

Beitrag von Madeleine »

@Dan:

Mir gehts ja gerade darum, dass das _nicht_ alles ins vereinsinterne verlagert wird.
Wie soll sonst jemand wie Johann (Ah, ich hab deinen OT-Namen vergessen, sry. Tobias?) dazu kommen, seine Hilfe anzubieten?
Ich finde, das ist es wert, dass Spieler möglicherweise jetzt wissen, dass wir Rattenkrallen basteln. Meine Meinung. Und schnippisch war an der ganz sicher nichts.
Aber das ich einen Hinweis auf einen Spoiler in den Titel hätte schreiben können, da hast du recht (Hab ich nur absolut nicht dran gedacht).



@André:

Wie Robert schon gesagt hat, es zwingt dich ja auch niemand.
Die NSCs machen das zum einen um die Orga zu unterstützen und zum anderen auch, um selber einen schönen Con zu haben.


Unde bevor sich jetzt noch weiter Leute an dem "Müssen" in meinem ersten Post aufregen:
Selbstverständlich müsst ihr gar nichts und es kann euch auch niemand dazu zwingen.
Es war eher ein "sie müssten helfen, damit es ein schöner Con wird."



@Danny:
Danke, Süße.
Mir war auch nie bewusst, das das jetzt so ne Welle auslösen würde...
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 05.03.08

Beitrag von Andy »

Mamamia, wasn hier schon wieder los, warum fühlen sich alle hier immer so schnell angepisst, das isn Hobby von uns allen, und in der Freizeit braucht man echt nich son streß. Wenn ich morgen komme helfe ich gerne aber morgen is auch fußball und ihr wisst das ichn fußbal fan bin, aber ich komme gern um 8 helfe bis 8.45 und gehe dann fuppes schauen.
Freitag komme ich übrings nicht, und Dan zicke*g* :wink: na wer zerfleischt mich jetzt muhaaaa
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 05.03.08

Beitrag von Jaina »

Also ich mein es sind ja genug leute schon früh im Laden un unterhalten sich vor dem training mit den anderen!
Da können diejenigen ja auch schon anfangen zu basteln VOR dem Training! Ich denke wenn viele mithelfen wird es auch kein großer Zeitaufwand!
Ich komme zwar etwas später, aber wenn die dann noch net fertig sind, kann ich auch noch mit helfen!
Is ja net das erste mal das ich die Dinger bastel. :wink:
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 593
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 05.03.08

Beitrag von Domenik »

Ich bin auch in bastel Laune ;)
Und früher würde ich auch kommen, also wenn das ne gute Idee ist dann doch einfach ne Uhrzeit posten!
Wenn es keine gute Idee ist dann ignorieren!
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 05.03.08

Beitrag von Torsten »

Wie auch schon in der AW gesagt, letzte Woche Mittwoch, helfe ich auch gerne beim training, auch wenn ich eher gegen 2015 als früher kommen werde, da ich vorher noch zu tuen habe...
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4628
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Training am 05.03.08

Beitrag von Madeleine »

@ Domenik:

Also ich werde um halb 8 mit den Schaumstoff-Krallen an der AW sein. =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Training am 05.03.08

Beitrag von André »

Ich werde gleich mal loslatschen,
ich hoffe nur es fängt nicht an zu regnen.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 593
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 05.03.08

Beitrag von Domenik »

ne, höchstens zu schneien...
Liska
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2007 12:05
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 05.03.08

Beitrag von Liska »

So, ich habe heute irgendwie keinen Bock auf Training, ich komme und helfe auch beim Basteln, wenns genehm ist, muss eh noch den NSC-Beitrag bezahlen und hätte da auch noch ein paar Fragen.

LG und bis gleich!
Lisa
Glen, a tiro nin, anno nin bel cen!
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“