Die Götter zum Grusse Reisende

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Die Götter zum Grusse Reisende

Beitrag von Aigolf »

Nun ich entbiete meinen Gruss den Reisenden sowie den Offiziellen der Morkanexpedition.
Mit bürgerlichen Namen heisse ich Alexander.
Ich bin jetzt fast 29 Jahre alt und wohne in Grevenbroich / Kapellen im Kreis Neuss.
Wenn ich nicht gerade auf Expeditionen bin, dann spiele ich auch gerne mal P&P, was ich auch schon wesentlich länger mache als LARP.
Apropos LARP... ich habe mit diesem Irsinn vor fast 10 Jahren angefangen, habe aber ein laaange Pause eingelegt und erst wieder mit der Alte Wacht Reihe im Jahr 2004 das Spiel wieder aufgenommen.
Ich würde gerne viel mehr life spielen. aber wie das eben so ist... keine Zeit!!
Naja, ich will nicht rumheulen :cry: Das wird schon noch werden

LG Alex (Alias Aigolf - nicht Ingolf!!!)
Zuletzt geändert von Aigolf am 15.11.2005 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jericho
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2005 10:57
Wohnort: Rheinberg
Status: Offline

Hallo Aigolf

Beitrag von Jericho »

...komm doch nach Morkan hat er gesagt, nette Leute, schönes Wetter und neues Land... Leider hat er die Rattenmeschen und die Banos Ungeheuer versschwiegen. Was solls, jetzt sind wir wegen Ihm hier und es gefällt uns! Einen Nachruf verfasse ich für Ihn sogar gratis!

Gruß,


Jericho und Laurana
Marcu und Nicole
Der beste Platz in der Schlacht, ist der hinter der 2. Reihe!
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Danke!!

Beitrag von Aigolf »

Einen Nachruf umsonst - und das habe ich schriftlich!!!

Na da lacht das Söldnerherz!! :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“