Zum Gruße ^^

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Johann Kleyndhal
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2008 21:30
Status: Offline

Zum Gruße ^^

Beitrag von Johann Kleyndhal »

Ich grüße euch, Forenbesucher,

Ich habe mich mal neu registriert (bin um 2 Ecken auf dieses Forum gestoßen) und wollte mich direkt mal vorstellen.
OT bin ich ein Schüler, heiße Jean, komme aus dem schönen Düsseldorf und gehe mit dem Alter auf die 17 zu ^^
Vielleicht haben mich ein paar von euch schon mal bei Anderswelt gesehen...groß, fast komplett in Schwarz... und ein Zopf ^^... Naja was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich bin Sommer 2007 zum Larpen gekommen und habe seitdem erst ein Con hinter mir... leider... naja wird bestimmt auch noch ^^

Naja, das solls fürs erste an Informationen von mir gewesen sein.
Vllt. noch der kleine IT-Verweis auf meinen Charakter, der genau so heist, wie der Foren-Account und ein Söldner in schwarz-brauner Montur ist.

Auf bald
Euer
Jean (aka Johann Kleyndhal)
Anpassung bedeutet Überleben.
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zum Gruße ^^

Beitrag von Knirps »

naja die beschreibung trift auf viele zu ^^

aber hf und viel spaß hier :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Nhel ´riaa
Beiträge: 61
Registriert: 22.10.2007 08:48
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zum Gruße ^^

Beitrag von Nhel ´riaa »

Zum Gruße (zurück xD)

Herzlich Willkomen im Reiche Morkan´s! :D
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Zum Gruße ^^

Beitrag von Zimmy »

Juten Tag

am besten kommt man Mittwochs einfach mal it zum stammtisch dann kennt man anschlie0end auch dein Gesicht*G*
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Zum Gruße ^^

Beitrag von Carsten »

Juten tach.
Deine Beschreibung , It wie Ot passt wirklich auf viele zu...
Also, ab zum Stammtisch! :D
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Liska
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2007 12:05
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zum Gruße ^^

Beitrag von Liska »

Zimmy hat geschrieben:Juten Tag

am besten kommt man Mittwochs einfach mal it zum stammtisch dann kennt man anschlie0end auch dein Gesicht*G*
Moin moin,

meinst du IT oder MIT?? Nicht dass er dann meint, der Stammtisch wäre IT!

LG!
Lisa
Glen, a tiro nin, anno nin bel cen!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zum Gruße ^^

Beitrag von Knirps »

ich glaube er meint damit "mit" ;)
klingt ja logischer XD
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Liska
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2007 12:05
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zum Gruße ^^

Beitrag von Liska »

Ja, für mich ist es logisch, weil ich schon dabei gewesen bin, aber nicht unbedingt für jemanden, der noch nicht dabei war :wink:
Glen, a tiro nin, anno nin bel cen!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Zum Gruße ^^

Beitrag von Zimmy »

und wenn ist auch net schlimm
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“