Geburtstag am 5.Jan.!!!

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1601
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

JAAA ROLLENSPIELE XD
man man man -_- das wird krank :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Swinging Zwinger Baby.

Vllt komme ich auch. Mal gucken.
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

mhhh

Beitrag von Fraya »

Also wir hatten das Haus fest gemietet, aber gestern ruft der Typ bei mir an und meint, sie hätten ja nen rohrbruch und deswegen, könnte er mir das Haus doch nicht vermieten. Naja, ich denke mal der Typ hat zu sehr Angst das ich sein möchtegern Puff kaputt mache:D
Jetzt werde ich gucken, dass ich vll doch im papi feiern muss:/
Nja, so nen mist.......

LG Sarah
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4626
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Schade...wäre sicher lustig geworden... =(
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Oh je und das so kurzfristig. Aber keine Sorge, wir sind da flexibel.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Joa... Hab vor kurzem bemerkt, dass ich da überhaupt net da bin sondern in Italien.. also doch nicht dabei. Euch dennoch viel spass.
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Fraya »

huhu!!^^hab am Samstag den 5.Jan. Geburtstag...und würde mich freuen wenn ihr (also die ihr könnt) Abends ins Papi kommen würdet....Ich denke so gegen 20:00 uhr gehts los!!LG Sarah
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“