ich meld mich ma zurück

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Markus
Beiträge: 25
Registriert: 12.08.2007 20:47
Wohnort: Nähe Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

ich meld mich ma zurück

Beitrag von Markus »

huhu,
Ich meld mich ma wieder in eurem Forum, hab im Moiment kaum noch Zeit für Foren, da ich kaum Interent zugang habe und da ich kaum noch Zeit habe. ABer naja, jetzt hab ich Zeit ;-).
WIe siehts aus, habt ihr schon ne grobe ahnung, welches Lager?
Bzw. wie läuft es bei euch so.

Ich meld mich erst fürn Lager an, wenn ich weiß, in welches Lager die Fuchsberger Garde geht.

MfG

Kippen und Bier schnorrende SL 07
Lager SL grau.

Für Ruhm und Weißheit.

und ein besser fungierendes Lager
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Welcome Back!!!^^

Na ja fest entschieden haben wir uns noch nicht. Einige sind für schwarz, aber ich glaube es gibt Anmeldungen für verschiedene Läger. Na ja man kann ja noch wechseln.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“