Training am 21.11.

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Training am 21.11.

Beitrag von Jen »

Hallo Zusammen,

ich möchte jeden bitten, nach Möglichkeut (wenn er also hat) kernlose Waffen zusätzlich zu seinem normalen Trainingskram mitzubringen, egal ob Wurfäxte oder Dolche.
Wenn möglich - das wäre sehr nett - könnte jemand, der mehrere Wurfsachen hat, einzelne auch abgeben, an Leute, die keine haben?!?!?!?!
Sind ja sehr unempfindlich eigentlich und es sollte ihnen auch eigentlich nichts passieren.

Lieben Dank, bis morgen !
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Hi Leute, stellt euch mal darauf ein, dass morgen Bilder vom Training, also euch beim Training und vom Stammtisch gemacht werden.
Also Turnschuhe putzen und frisches T-Shirt anziehen. :D
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Nhel ´riaa
Beiträge: 61
Registriert: 22.10.2007 08:48
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Nhel ´riaa »

wiegut das ich net komm xD..aber net absichtlich ^^° schreib Klausur
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 93
Registriert: 21.09.2007 10:01
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Carola »

...apropos Fotos vom Training und vom Stammtisch; hatte Dodo nicht vor ca. 2 Monaten auch welche gemacht? Sind die vielleicht irgendwo zu sehen und ich habe es nur nicht mitbekommen?... :shock:

(Kann heute leider nicht zum Training kommen und stehe damit auch nicht als Trainingsbelustigungsmodel zur Verfügung; spiele immer noch OT Hinkebein) :cry:

Liebe Grüße
Carola
Der Weg ist das Ziel

...welcher Weg - ich seh grad keinen...

________________________________________________________

...today is life, tomorrow never comes...
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Julia »

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Fotos für die neue Homepage von Morkan, die wohl zur Weihnachtsfeier allen Anwesenden vorgestellt werden sollte. Stimmt das noch so?
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Domenik »

ich dachte irgendwas mit einem Zeitungsartikel in der LarpZeit?
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Nun ja, Fotos können ja bekanntlich vielseitig verwendet werden:)
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

ist doch egal...ich will die bilder haben xD
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Die Bilder von Dodo wurden für die Internetseite gemacht. Da wir nun aber einen Artikel für die Larpzeit geschrieben haben, benötigten wir Bilder in einer hohen Qualität und guten Auflösung. Da dies Dodos Bilder nicht hatten haben wir Carsten gebeten noch einmal welche zu machen. Diese werden jetzt für den Artikel in der Larpzeit werdendet werden. In wie weit sie auch auf der Internetseite eingebaut werden, oder ob wir dort Dodos Bilder behalten ist jetzt nocht nicht klar.
Der Dodo ist im besitz aller Bilder, und kann sie euch bestimmt zur Verfügung stellen, wenn ihr ihm sagt, das ihr sie sehen möchtet.

Ich hoffe nun haben alle Klarheit im Bezug auf die Bilder.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Domenik »

@ dodo

die Bilder sehen will!
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Naja...noch habe ich die nicht^^ Ich bekomme die Bidler am Mittwoch von Carsten auf CD
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“