Failte

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Failte

Beitrag von Jen »

Da wir ja als Larper alle gut erzogen worden sind, stell ich mich dann auch mal vor.
Ich bin Jen und bin Mitvertreterin der weiblichen Minderheit der Orga. Mein Hauptchar ist die Dunkelelfe Brandelia und mein demnächst spielbarer Zweitcharakter Shelana. Ansonsten mach ich hier noch n bissl auf Erzähler.

LG

Jen
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Hast Du vor deinen zweit Cha bald hauptsächlich zu spielen, oder bleibt Brandy dein Hauptcharakter?
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Nur auf eigenen Morkancons (synonym zu Fuchsberger Legenden) wahrscheinlich oder wenn ich auf Brandy gar keine Lust habe.
Ansonsten habe ich ja als Magier im Gegensatz zu Kriegern noch genug was ich mit meinen Punkten anstellen kann.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“