Zum Gruße!

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nhel ´riaa
Beiträge: 61
Registriert: 22.10.2007 08:48
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Zum Gruße!

Beitrag von Nhel ´riaa »

Zum Gruße all ihr Unbekannten...

naa..lassen wir die Förmlichkeiten..xD

Im realen Leben nennt man mich "Jessica" oder Jessi, wem´s lieber is ^^. Meiner einer ist 19 Jahre alt und kommt aus Mönchengladbach.
Mit LARP hab ich leider noch net soo~ viel am Hut, aber ich hoffe, dass es sich, vorallem durch "Morkan", ändern wird. ^^
Daher habe ich auch noch keinen richtig ausgearbeiteten Charakter,allerdings sind schon Anregungen und Grundideen vorhanden.

Wenn´s sich ergibt, wäre es schön, wenn mir jemand mit allem (Chara und Training) helfen könnte ^-^

PS:
Wer mehr (Hobbies..usw) über mich erfahren möchte, der fragt mich einfach persönlich ^^

Eure Nhel
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Willkommen in unserer Runde.
Bei uns findest du bestimmt jemanden der sich mit dir um deinen Chara kümmert.
Und auch beim Training wird kompetente Hilfe geboten, wie du ja schon gesehen hast.

Bis zum nächsten Mal dann.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Hallo und Willkommen!

mein Tip Mitwochs sind immer ne menge Leute da die dir sicher weiter helfen können oder du schreibst deine Fragen einfach hier in das Passende Forum und dir wird sicher auch geholfen.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Hmmm... Mir stellt sich da ne ander frage, ich komme aus hinter MG (Kaldenkirchen /Nettetal) und komme deshalb eher nicht, weil ichs mir nicht leisten kann grade ^^"...
Aber mit einer Fahrgemeinschaft wäre das vll besser Regelbar *g*
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Mitte ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

huhu auch von mir :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Willkommen bei uns!!!
Wir haben bei uns so viele "kompetente Leute", da wirst du sicher alle Hilfe bekommen. :D
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

auch ein herzliches Willkommen von mir
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

hi

Beitrag von Fraya »

Welcome!XD
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Andy »

Hallo, auch von mir!
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Domenik »

Ein fröhliches Helloi auch von mir!
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“