hiho, moinsen, hi oder was auch immer XD

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Kiritas El'bross
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2005 07:48
Status: Offline

hiho, moinsen, hi oder was auch immer XD

Beitrag von Kiritas El'bross »

Hi ^^ so nennen mich alle Youji.. ich selbst wohne in WK und bin erst heute auf Morkan gekommen oO;
Ich hab zu lange nimma in den LARP-Kalender geguckt XDD

Hm.. a bissel zu meiner Person:
Ich selbst gehöre zum schwarzvolk und bin LARPer aus leidenschaft.
Bin 17 spiele seit 2 Jahren LARP und seit 3 Jahren P&P

Angefangen hatz durch meinen Bruder ^^

Hm.. Ich spiele gerne Evilige Charas.. bisher Waldmensch, Orc, Troll oder Eiself ^^

Naja... und nun hab ich erfahren das es bei mir im Kaff ne In-Time Taverne gibt :shock:
Das schockierend, das ich das nicht eher wusste ^^ naja ich denk mal das am 12.11 dabei bin und noch n paar mitbringen werde *hrhrhr*
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Wo ist den WK???
Bzw. was ist das??
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: hiho, moinsen, hi oder was auch immer XD

Beitrag von Dominique »

Zimmy hat geschrieben:Wo ist den WK???
Kiritas El'bross hat geschrieben:Naja... und nun hab ich erfahren das es bei mir im Kaff ne In-Time Taverne gibt :shock:
WK = Wermelskirchen! Macht Sinn oder? :-)
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

aha
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“