Just4men

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Just4men

Beitrag von Torgred »

Wollte mich mal erkundigen ob wer Interesse hat nächste Woche Freitag, sprich 28.09.2007, mit in die Preview von dem neuem Robert Rodriguez Film "Planet Terror" zu gehen. Vorstellung beginnt um 22.00 Uhr und kostet, inklusive ein Bier, 6€.

Hier auch noch ein Link, einfach bisschen runterscrollen:
http://www.ufa-filmtheater.de/specials.php3?id=3

Gruß Vincent
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Fraya »

Ich denke Tebe, ich und noch ein paar andere würden mitgehen. Hatten ey vor dieses Doppel anzugucken.
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Fraya »

ah jetzt sehe ich das erst^^hehe na dann JUngs viel spaß^^
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Perhaps. Am D-Dorfer HBF?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Jupp
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Also, wenn du Karten vorbestellst dan bestell für mich eine mit.
Wann und wo treffen?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Ich denk ich bestell die Mitte nächste Woche vor, falls sich noch wer meldet und würde dann sagen so ca 21.15 vorm UFA treffen.
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Fraya »

Solche sachen finde ich immer voll doof. Wenn es Just 4 Woman gibt dann sind das immer nur scheiß Filme und mit sekt oder so nem scheiß :( ich werde mich mit Emma als Mann verkleiden^^ich miene wenns gut geschminkt ist^^hehe :twisted:
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Ja, kleb dir nen Schnurbart an :P Oder wir schmuggeln dich in nem großen Koffer rein.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Also falls doch noch wer Interesse hat, wir treffen uns gegen 21.15 im Ufa.
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Fraya »

@Carsten, ja ich würde an dem Dienstag gehen. Ist nähmlich einer meiner Lieblingsfilme!^^Hoffe es finden sich noch mehr die mitkommen.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Domenik »

ham wir uns verpasst? weiß ich nicht wer du bist? oder war gar keiner da?
egal der film war einfach nur klasse! ich würde es ne splatter Komödie nennen. ist seeeeeeeeeehr sehenswert das ganze!
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

war net da, da carsten und nen andrer kollege noch abgesagt hatten...
und allein auf gut glück das vielleicht doch wer da ist, hatte ich dann doch keine lust hinzufahren
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“