Maddi, Maren und Dodo geben eine Party

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Maddi, Maren und Dodo geben eine Party

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

Ich habe mich von Maren überreden lassen, dass wir bei mir eine Party feiern und Maddi hat als Muse gute Ideen beigesteuert.

Dazu folgendes:
Die Party ist als FingerFood&Biermischgetränke-Mitbring-Party in Abendgarderobe ausgelegt. Es werden weder Gläser, Besteck noch Geschirr gestellt. Jeder bringt was an Fingerfood und einige Flaschen Biermischgetränke mit und putzt sich so richtig fein raus. Krawatte/Fliege und Hemd sind für die Herren Pflicht! Pfennigabsätzte bitte zur Schonung meines Laminats nicht bevorzugen.

Bei Fragen wegen dem Dresscode einfach Maren, Maddi oder mich fragen.

Gefeiert wird am Samstag den 22.09. ab 19Uhr bei mir in Köln. Adresse und Anfahrtsbeschreibung auf Anfrage.

Wir freuen uns auf eine lustige Mottoparty! :-)

Ciao

Dodo
Zuletzt geändert von Dominique am 02.10.2007 11:33, insgesamt 3-mal geändert.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 947
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Beitrag von Maren »

Also ich bin dabei! :D
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Sind jetzt nur Mischgetränke zugelassen oder auch "richtiges" Bier?
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Julia »

Da hab ich auch Lust drauf. Fährt jemand mit dem Auto hin?
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

hi

Beitrag von Fraya »

Also ich würde auch kommen!
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

ich werd auch kommen
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Andy »

Das ja lustig das merke ich mir ma, also den Termin.
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Ich werde auch kommen. Geht es um elegant chic, oder um cool chic. Ich habe den Termin noch frei, und jetzt im Kalender stehen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

ich habe keine kleidung also muß ich draussen bleiben :-(
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

@Vincent:
Ja, ist auch okay, bevor du den ganzen Abend über nichts trinken kannst. ;)

@Zimmy:
Dann leih dir doch was? Müsste doch sicher irgendwo was aufzutreiben sein...

@David:
Elegant chic. =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Mal sehen
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Ich brauche meine Anzüge für Vorstellungsgespräche, da kann ich die nicht bei irgendwelchen Orgien anziehen!!!

Wobei mir da gerade einfällt, das Maren doch mal eine Pyjama-Partie machen wollte, wo wir mit Fingerfarben ihren Balkon bemahlen ;)
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 947
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Beitrag von Maren »

Wie bitte? Ich dachte wir bemalen unsere Finger mit Farbe und legen den Balkon mit Pyjamas aus :D
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Ich glaube ich komme in schlafanzug zu der party
Ist immerhin meine Abendkleidung*G*
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

@Zimmy: So lange er elegant und chic ist *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Gersimi »

Frank und Gisi kommen auch - aber Biermischgetränke - brrrrr - da schüttelt es mich. :mrgreen:

Ach ja - wir bräuchten die Adresse und Anfahrtbeschreibung.

Gruß
Gisi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Ich kann leider nicht. :cry: Obwohl das voll mein Ding wäre (siehe Maddys Geburtstagsfete) :wink:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

@Carsten:

Schade...

Meine Geburtstagsfete???
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Werde vermutlich leider doch nicht kommen können, obwohl sich das sehr interessant anhört.^^
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Gersimi »

Noch einmal der Hinweis, dass wir Adresse und Anfahrtbeschreibung brauchen :wink:

Wer weiß auf welcher Party wir sonst landen 8)
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“