Fundsachen / Vermisste Sachen

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Fundsachen / Vermisste Sachen

Beitrag von Zimmy »

Hey ihrs

bin grade dabei alles einzuräumen und zu sortieren und mir fallen ne menge sachen auf die nicht mir gehören.
Ich setze ne Liste hier rein wenn ich weiß was alles dabei ist.

meldet euch einfach hier damit wir alles wieder unter den richtigen Leuten verteilen können
Markus
Beiträge: 25
Registriert: 12.08.2007 20:47
Wohnort: Nähe Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Markus »

Sind das Sachen vom Drachenfest?
Lager SL grau.

Für Ruhm und Weißheit.

und ein besser fungierendes Lager
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Ja wer was vermisst soll sich melden und wer was mehr hat auch*G*
ich habe bisher 2 Umhänge.
Weiter bin ich noch nciht gekommen.
Markus
Beiträge: 25
Registriert: 12.08.2007 20:47
Wohnort: Nähe Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Markus »

wenn du sachen zuj viel hast und sich keiner bei dir meldet, melde das biutte dem Drachenfest, nichzt, dass einer sachen bei euch vergessen hat und die jtzt sucht.
Lager SL grau.

Für Ruhm und Weißheit.

und ein besser fungierendes Lager
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Das sind wenn so sachen wie Krüge Besteck etc.
ich denke eh das es wenn von uns ist da es sich ja in unsrem zelt gsammelt hat.
Markus
Beiträge: 25
Registriert: 12.08.2007 20:47
Wohnort: Nähe Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Markus »

ok, dann hat es sich erledigt, weil das halt so allgemein klang und noch viele sachen vermisst werden.
Lager SL grau.

Für Ruhm und Weißheit.

und ein besser fungierendes Lager
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Andy »

Ja einmal Besteck von mir fehlt von Ikea, hatte es dem Dodo geliehen. Muss ihn auch noch mal fragen wo das jetzt ist.
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

@Andy: Das habe ich brav wieder eingepackt und mitgenommen :-) Kommst du morgen?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Beitrag von Schulz »

die umhänge sind (hoffe ich) von uns ein grüner und ein schwarzer beide dick sowie noch anderer kram vermiss ich auch war halt alles ein wenig durcheinander :D
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Den Grünen haben wir glaube ich!
Abba der andere ist Blau un müsste somit von Tim sein!
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Jupp, ich kann mich auch an niemand anderen mit nem blauen Umhang erinnern....

Aber am besten wäre es wohl, eine liste zu machen, denn es kann u. U. sein, das Leute twas vergessen haben, ohne es zu vermissen.
Ich zähle mich selbst dazu. Hätte fast meinen Trinkschlauch vergessen und den hätte ich auch sicher nicht akut vermisst.. :)

Aber ich denke / hoffe, dass mein Kram vollständig ist...
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Ich vermisse nur Gabel, Messer und Löffel, aber da ich ehe eine vollgekrempelte Wohnung habe und es maximal IKEA-Besteck oder furchtbar teure Flohmarktware war, darf es getrost in den Fundus wandern.
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Gersimi »

Bis jetzt habe ich nur festgestellt, dass wir eine Gabel zuviel haben (Andersweltbesteck dunkel). Haben es gestern leider nicht mehr zum Stammtisch geschafft, werden diese aber schnellstmöglich zurückgeben.

Vermisst wer Beinschienen?

Gruß
Gisi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

hi

Beitrag von Fraya »

also ich vermisse eine Gabel, silber mit strichen unten......ist nähmlich von meiner Muttern :lol:
Und ausserdem habe ich hier einen Schlafsack der nicht meiner ist^^
Marke: High Colorado
wenn den jemand vermisst, einfach melden!!!

LG Sarah
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Gersimi »

Ich hatte nur Holzgabeln, die ich vorgestern beim Stammtisch abgegeben habe. Mein vermisstes Messer hat sich wieder angefunden, die Beinschienen wurden Jen (Name stand zum Glück drinnen) zurückgegeben, damit bin ich bei +-0 :D

Gruß
Gersimi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Beitrag von Jan »

Zu den Umhängen: der blaue ist von Teddy (Tim).

Er hat leider keinen eingepackt, wir hatten ja erst gedacht, dass er den von Steffan hat.
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Karina »

@Sarah Der ist von mir. Hatten wir an dem Sonntag ja nicht mehr ausfindig machen können im Auto. :wink: Wenn du den mal zum Training mitbringen kannst, wärs prima.
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

hi

Beitrag von Fraya »

ja klar kann ich machen, schreib einfach wenn du kommst.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“