07.07. Rheinkultur

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

07.07. Rheinkultur

Beitrag von Carsten »

Hi Leutz!
Wer kommt mit zu Rheinkultur auf den Bonner Rheinaue?
Ab 12 Uhr gehts los mit Bands und Sängern aus diversen Generes.
Und das Beste: Es kostet keinen Eintritt!!
mehr Infos unter http://www.rheinkultur.com
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

sind glaube ich nur 4 bands dabei die ich sehen will ^^
nuja...nee ich glaube ich werde dort nicht auftauchen.
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Echt, vier? Also ich finde da keine Band, die mich so wirklich anspricht außer die Donots vielleicht....
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Also ich war früher (Ja damals ....) häufiger mal da, und kann es nur aufs wärmste empfehlen. Die Band die man sehen will, sieht man eh fast nie. Die Stimmung und Atmosphäre war jedoch jedes mal total gut. Zudem lernt man da immer neue Band kenne, welche man noch nicht kannte, und die einen Begeistern. Ich kann es nur empfehlen mal zur Rheinkultur zu gehen. Ich werde leider jedoch nicht kommen, da Berlin ein bisschen weit weg ist von Bonn.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Ich werde hingehen, auch wenn mir bis auf die headliner alle bands unbekannt sind, aber erst Nachmittags.

Und denkt dran, alle Mitbringen von Speisen und Getränken, bis auf 1L Tetrapack Mineralwasser, sind verboten.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Schade, hätt ich das früher gelesen hätten wir uns ja treffen können.
Ich hoffe du hattest auch so deinen Spaß.
Ich fands klasse.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Najiri
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2007 20:27
Status: Offline

rheinkultur

Beitrag von Najiri »

war n netter Tag
besonders am Abend, wo die Stimmung richtig klasse war mit den Monsters of Liedermaching und Götz Widmann.
Die Soundtracks sind auch nicht zu verachten, hab schon jetzt nen Ohrwurm von der' Biene Berta' *g*
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Ja, war ganz nett und ich frage mich wo die ganzen schnuckeligen Mädels herkamen...

Lustig war auch das Farbeverteilungsmuster der Anwesenden. Haufenweise expressive Individualisten in Schwarz und bei der gelben Bühne mit der individualistischen Musik dann nur Leute in Bunt und meist über 20 Jahre.

Unlustig fand ich nur die Mengen an herumliegenden Müll und die Wartezeit an den Bierständen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“