Anmeldung über Spiel 2006

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Anmeldung über Spiel 2006

Beitrag von Fabian »

Ich habe ein kleines Problemchen.

Ich hatte mich auf der Spiel 2006 fürs Drachenfest angemeldet und weiss jetzt aber nicht, wie ich mich auf der Homepage fürs Graue Lager eintragen soll. Auf der Zahlungsbestätigung, die ich erhalten habe ist eine Quittungsnummer gegeben. Geht das vllt mit dieser? Wenn ja, wie muss ich da vorgehen?
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Hi Fabs,
du hast doch dieses wunderschöne Din A4 Blatt bekommen. Wo eine Quittungsnummer draufsteht.
Und auf diesem Din A4 Blatt steht auch drauf wie man sich nun Online Anmeldet.
Da steht dann, dass du dich ganz normal Online anmelden musst und in das Textfeld Bemerkung trägst du dann deine Quittungsnummer ein damit die wissen, dass du den Beitrag schon auf der Spielemesse bezahlt hast.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Ah, ok. Werde das dann mal testen. Danke.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“