Kino: Full Metal Village

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Kino: Full Metal Village

Beitrag von Karina »

Bevor ich alleine gehe.... hat sonst irgendjemand vor, sich den Film anzusehen, und Lust mitzukommen?

(Siehe: http://www.kino.de/kinofilm/full-metal- ... 02556.html)
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Mh, wieso nicht, musst mir nur sagen wann. Dienstags wäre eigentlich nen toller Tag, da dann meist Kinotag ist, nur übernächste Woche bin ich auf Texel wie du weist ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Lädst du mich ein? :wink:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Karina »

Hab ich Geld? :P

Nächste Woche wäre mir übrigens eigentlich am liebsten (Dokumentarfilme laufen nicht so ewig lang, vermute ich mal), auch wenn ich da noch recht planlos bin, wann sich das umsetzen ließe.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG

Alles andere ist bei mir voll ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Karina »

Dienstag geht ja mal sowas von gar nicht... *g*
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Bist DU fies!!!!!!!!!!!! ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Hab ich Geld?? Der Film dauert 92 Minuten. Das sind eine Stunde und 32 Minuten.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“