Fotos Experimental VI

Berichte verfasst von Larpern für Larper :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

aurelie
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2007 14:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Fotos Experimental VI

Beitrag von aurelie »

Hallo zusammen:

So soll also mein erster Beitrag in Eurem Forum gleich ein Konstruktiver werden:

http://www.wolfsbruder.de/gallery2/main ... &g2_page=3

Unsere Fotos vom Experimental VI... ^^

Leider nicht verewigt sind Schlappohren, Knicklichterschlachten und Gemurmel am Ritualkreis...

Und nicht vergessen: THORBEN LEBT!! *muharhar*

Meisterliche Grüße aus Zimmer 211!^^
Benutzeravatar
Kal'daka
Beiträge: 96
Registriert: 26.06.2005 22:05
Wohnort: meist kein fester Wohnsitz, aber immer irgendwie zu erreichen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Kal'daka »

Ah, Hallo Aurelie...

hier Padraig, der Bauer *g*

Ich möchte dich herzlich hier begrüßen, und freue mich über die tollen Bilder, das Blau steht mir *schmunzelt*
Er hatte eine Idee! Kurz verschwand er im Haus, nur um selbstsicher auf seine große lederne Umhängetasche zu klopfen.
aurelie
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2007 14:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von aurelie »

Moin ;)

Du kannst sie auch mir mailen, Webspace haben wir genug ;)
aurelie
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2007 14:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von aurelie »

ich harre gespannt der Dinge, die da kommen mlgen ;)

Warst Du das, der noch Filme gemacht hatte (ich komm grad mit Euren Nicknamen nicht ganz klar^^)

Achja, _unser_ Film von der Beschwörung des Eiselfen wird hoffentlich die Tage noch den Weg ins Web finden, auch, wenn er unglaublich ... uhm ... komisch ist^^
aurelie
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2007 14:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von aurelie »

hmpf.....^^

error403 - access denied


--------------------------------------------------------------------------------

Kein Zugriff! - Der Zugriff Ihrer Systeme auf unsere WWW-Server wurde von GMX gesperrt.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung: webmaster@gmx.net


--------------------------------------------------------------------------------

Access denied! - Access of your network to our www-servers has been denied by GMX.
Please contact: webmaster@gmx.net


nörgler in schwarz? aus zimmer 211? wenn du der einzige bist, an dessen namen ich mch nicht erinnern kann (weil ich ihn wahrscheinlich nie gewusst hab^^), dann bist du auf unseren bildern drauf ;)
aurelie
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2007 14:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von aurelie »

nö, das nicht.... ich hätte einfach zuerst den letzten link anklicken sollen, der mir gastrecht (hihi) auf dem media-server gibt ... alles klar also^^
aurelie
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2007 14:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von aurelie »

hmm ok.... muss mich korrigieren... der letzte link geht, die anderen drei nicht....

habe jetzt also zumindest die 40 bilder vom letzten sehen können^^
aurelie
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2007 14:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von aurelie »

kein Stress :)
aurelie
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2007 14:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von aurelie »

Yep, geht!

Ausgezeichnet! :)

Danke!!! *Mit Knickölicht wirft*
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Danke, André für die Fotos. Aber warum um himmelswillen hast du meinen Hals fotografiert???
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Talogon
Beiträge: 100
Registriert: 23.08.2006 09:59
Wohnort: Cardis (Hauptstadt von Etraklin)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Talogon »

Weil er so unheimlich gut aussieht.

*einschleim und weiß warum er das tut* ;)
Talogon Nisterias, Magus Adepticus an der Academia Arcanis zu Cardis, Anführer des grauen Bannschwertes
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Machst du etwa meinen Freund an?!?! Ôo
*empört schau*
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Conberichte“