Training am 14.02.2007

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Training am 14.02.2007

Beitrag von Chris »

Hallo,

am 14.02.07 soll jeder der hat und möchte, seinen Bogen mit Pfeilen mitbringen, zum Bogentraining.

Zudem soll jeder der hat und möchte, seine Rüstung mitbringen, da wir das Training mit Rüstung bestreiten wollen.

Vielen Dank
Bis zum Training
Liska
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2007 12:05
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Liska »

buhuuu... Bogenschießen... *schnief*

Dann nehm ich eben den Bogen von meinem Freund, der wird grad trainingstauglich gemacht (der hat anderthalb Jahre kein Öl gesehen...)

Aber davon ab, ich hoffe, nächste Woche zu kommen, gestern ging nicht, musste Regale aufbauen :) Und für Karneval soll noch das ein oder andere genäht werden...

Doch ich komme gerne wieder, 's Training ist lustig und macht Spaß :)

LG!
Lisa
Glen, a tiro nin, anno nin bel cen!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Wie, kein Valentins-Special? ;)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

@Maddie: Ich kann mir ja für dich Flügel ankleben und vorne Herzen auf die Pfeile machen. Dann mach ich eine auf Amor.

Wenn ich einen Bogen hätte... :P
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Lass das lieber Thömy machen. Der kommt dann sogar mit ner Windel, oder im rosa Plüschtanga :roll:
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

ääähm ja mit ner windel O_o
naja wenn du meinst.....


Aber ich hasse Valentinstag^^ so nen toller komerz scheiß >_>

hmm..egal tut nix zur sache bzw gehört nicht zum thema^^

Habe leider keine rüstung und auch keinen bogen deswegen nuja egaaal XD
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Also wenn ein Valentinsspezial geplant ist sagt schnell beshceid...dann geh ich nicht zum Training ;-P
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Carsten hat geschrieben:@Maddie: Ich kann mir ja für dich Flügel ankleben und vorne Herzen auf die Pfeile machen. Dann mach ich eine auf Amor.
Drohung oder Versprechen? :wink:
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Ich werde auch erscheinen *EG*
Liska
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2007 12:05
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Liska »

Yo, ich werd heute Abend auch kommen, der Bogen ist frisch geölt und zumindest mal auf Probe gespannt worden, aber nach dem Knacks na meinem eigenen Bogen bin ich ja doch noch etwas misstrauisch ;)

Bis heute Abend!

LG!
Lisa
Glen, a tiro nin, anno nin bel cen!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Da ich leider krank hernieder liege und keinen mit Bröckchenhusten anstecken möchte bleib ich hier. Aber viel Spaß beim Kuscheln und Herzchenpfeile ins Herz schießen. ^^
Bald bin ich aber wieder da:)
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

ich weis noch nicht ob ich komme....also vieleicht ja vieleicht nein^^
weil heute war der tag sau anstrengend und habe grade auf nix mehr lust.
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Weichei!!*G*

dabei wars gestern sehr lustig!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

:cry: Und ich war nicht dabei, ( verdammte Klausuren...)

Naja dafür nächste Woche :)
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“