Gisi wird 50 - wer feiert mit?

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Gisi wird 50 - wer feiert mit?

Beitrag von Gersimi »

Hallo ihr Lieben,

am 10. März 2007 ab 19:00 Uhr feiere ich meinen 50. Geburtstag vom 8. Gefeiert wird in einem Pfarrsaal in der Talstraße in Düsseldorf. Ich würde mich riesig freuen, wenn einige von euch trotz der davorliegenden Larpie mitfeiern würden.

Wer mich per PM oder Mail anschreibt, bekommt eine Anfahrtskizze und die Partydetails. So behalte ich wenigstens den Überblick wieviel Bier ich einkaufen muss :D

Liebe Grüße
Gisi

Btw: Herr Wirt wird kochen 8)
Zuletzt geändert von Gersimi am 10.02.2007 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 943
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Hm...
wenn mich nicht alles täuscht ist der Termin mit so einem dubiosen DSA-Larpie vorbelastet, wo einige der Leute hier hingehen.
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Gersimi »

Wer lesen kann..... :P

Der Saal ist seid April 2006 gebucht und ich hatte auch schon auf den Konflikt hingewiesen, als der Larpie Termin noch nicht ganz feststand, ging halt nicht anders... aber ihr seid doch jung, stark und frisch... ihr schafft das :D

Gruß
Gisi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 943
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Ups... :oops:

Ich bin inzwischen wohl doch schon so alt, das ich nach dem Mittagessen ins Bettchen muß. Kennt jemand ein gutes Altersheim für mich?
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“