Hallo zusammen,
Eolano (OT Johannes) und ich Signar (OT Christian (einige hier kennen mich evtl. auch als Sir Rheinhart Hammerhart!)) suchen für dieses Jahr DF einen Lagerplatz.
Wäre es möglich bei euch zu lagern und sich selbstverständlich auch an allen Arbeiten zu beteiligen?
Ich werde allerdings wohl nur OT bei euch Lagern und IT bei Blau bei den Thorwalern sein.
Wir haben entweder ein kleines 3m ⌀ Rundzelt (was aber wohl für unsern kram zu klein ist) oder ein großes 4*6m Ritterzelt (Das für uns 2 eigentlich zu klein ist).
Sicher findet man da einen Kompromiss das wir entweder irgendwo noch bisschen Lagerplatz finden und nur das kleine Zelt nehmen oder noch einen Schlaf/Lagerplatz anbieten und das Große Zelt mitnehmen.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Christian Ziermann
Drachenfest Lager Signar und Eolano 2025
Re: Drachenfest Lager Signar und Eolano 2025
Hello,
Willkommen in unserem Forum!
Ich muss mal so doof fragen, kennt ihr uns OT? Kenne ich dich und kann dich grad nur nicht zuordnen? ^^
Willkommen in unserem Forum!
Ich muss mal so doof fragen, kennt ihr uns OT? Kenne ich dich und kann dich grad nur nicht zuordnen? ^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Hey
Also ich bin schlecht mit namen aber ich kenne aufjedenfall viele hier OT. U.a. Mandy und Ruben.
War mit auf dem letzen ZDL und war bei der letztzen Morkan Taverne hinter der Bar.
Grüße
Christian
Also ich bin schlecht mit namen aber ich kenne aufjedenfall viele hier OT. U.a. Mandy und Ruben.
War mit auf dem letzen ZDL und war bei der letztzen Morkan Taverne hinter der Bar.
Grüße
Christian
Hello,
Ah okay, auf der letzten Taverne war ich auch. Dann habe ich dich da gesehen.
Deine eigentliche Frage kann ich nicht entscheiden , aber habt ihr mit Mandy oder Ruben schon mal zum DF gesprochen? Ich frage, weil wir einen Lagerbeitrag für das morkanische Lager erheben. Der lag 24 bei 25 bzw. 30 € (für externe).
Der wird dieses Jahr deutlich höher ausfallen, da wir aufgrund deutlich reduzierter qm im grauen Lager Tickets zukaufen müssen. :/
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das für euch dann die beste Option ist, wenn ihr it ohnehin in einem anderen Lager seid? oder seid ihr da schon im bilde?
Ah okay, auf der letzten Taverne war ich auch. Dann habe ich dich da gesehen.

Deine eigentliche Frage kann ich nicht entscheiden , aber habt ihr mit Mandy oder Ruben schon mal zum DF gesprochen? Ich frage, weil wir einen Lagerbeitrag für das morkanische Lager erheben. Der lag 24 bei 25 bzw. 30 € (für externe).
Der wird dieses Jahr deutlich höher ausfallen, da wir aufgrund deutlich reduzierter qm im grauen Lager Tickets zukaufen müssen. :/
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das für euch dann die beste Option ist, wenn ihr it ohnehin in einem anderen Lager seid? oder seid ihr da schon im bilde?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Kann das auch gerne genauer mit Mandy besprechen der Beitrag ist für mich kein Problem.
Im anderen Lager bin ich wie gesagt nur IT.
Grüße
Christian
Im anderen Lager bin ich wie gesagt nur IT.
Grüße
Christian
Bist Du zufällig demnächst beim Training? Dann könnten wir darüber mal sprechen. Alternative ginge sonst auch per Telefon oder Discord.
Sorry gucke nie ins Forum 
Klar gerne bei discord/WhatsApp/Telefon
Training hab ich leider aktuell nicht geplant
Grüße
Christian
Klar gerne bei discord/WhatsApp/Telefon
Training hab ich leider aktuell nicht geplant
Grüße
Christian