Neya sagt Hallo

Du bist neu im Forum? Dann stelle dich hier gerne vor, um für die weiteren Bereiche des Forums frei geschaltet zu werden.
Bitte stellt euch hier nicht IT vor.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Neya
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2023 12:14
Status: Offline

Neya sagt Hallo

Beitrag von Neya »

Hallo 😁

Die einen oder anderen haben mich schon beim Training kennengelernt, allerdings unter meinem RL Namen Mandy. Neya ist so mein Standard-Nick für alle möglichen Seiten im Internet. Ich reagiere auf beides, darum sucht euch aus, was euch besser gefällt 😉

Was gibt es denn interessantes über mich zu wissen?
Ich bin 27 Jahre alt, mache Rollenspiele seit 2011 und larpe seit 2016. Letzteres bisher nur mit Freunden auf privaten Veranstaltungen und nur stundenweise IT. Ich habe mir aber die Beteuerung abringen lassen, nächstes Jahr das ZdL unsicher zu machen. Was kann schon schief gehen?

Morkan habe ich über ein Interview mit Larpzeit von 2011 gefunden (ein Hoch darauf, dass alle Artikel nach und nach digitalisiert werden!). Die Website zu finden war nicht schwer und als ich dann noch gelesen habe, dass regelmäßig in relativer Nähe Training stattfindet hatte ich eigentlich keine andere Wahl, als direkt mal reinzuschnuppern.

Und jetzt... werdet ihr mich wohl erstmal nicht so schnell los.
Wenn euch irgendwas unter den Nägel brennt, immer raus damit! Ich beiße nicht nur nach Aufforderung.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neya sagt Hallo

Beitrag von Knirps »

Moin!
Freut mich das du auch hier her gefunden hast!
Viel Spaß hier im Forum :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: Neya sagt Hallo

Beitrag von Robert III. »

Auch ein Moin von mir, auch wenn deine Vorstellung schon etwas her ist.
Inzwischen warst du ja sogar beim Training und konntest ein paar von uns kennenlernen.
Viel Spaß dir noch und danke für deine Vorstellung.
Lieben Gruß,

Robert
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“