Hey!

Du bist neu im Forum? Dann stelle dich hier gerne vor, um für die weiteren Bereiche des Forums frei geschaltet zu werden.
Bitte stellt euch hier nicht IT vor.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
R.B.
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2023 07:50
Status: Offline

Hey!

Beitrag von R.B. »

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit ins Larp einzusteigen und hoffe darauf bei euch Einblicke zu erhalten. Nach Möglichkeit würde ich euch gerne mal besuchen. Ist der 01.03.23 der nächste Termin an dem das für Anfänger möglich ist oder auch an einem anderen Mittwoch?
Liebe Grüße und euch allen eine stressfreie restliche Woche.
Randi
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4630
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hey!

Beitrag von Madeleine »

Hi Randi,

Willkommen bei den Morkanern 🙂

Am 1. Mittwoch im Monat ist immer Anfängertraining, da werden auch die Grundtechniken etc erklärt
Ich hab aber auch noch mal gebeten, dass dir wer antwortet, der häufiger beim Training ist. 😅
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
R.B.
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2023 07:50
Status: Offline

Re: Hey!

Beitrag von R.B. »

Alles klar vielen Dank. Dann schau ich am ersten Mittwoch im März mal vorbei. LG :)
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2508
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Hey!

Beitrag von Carsten »

Hallo Randi,
toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast, bzw. noch weiter finden möchtest.
Wie MNaddy schon richtig gesagt hat, ist das Training am ersten Mittwoch im Monat immer am besten geeignet, um als blutiger Anfänger die Grundlagen des LARP-Kampfes gezeigt zu bekommen.
Aber du kannst auch an anderen Tagen zu uns kommen. Dann musst du aber damit rechnen, dass die Einführung etwas knapper ausfällt.
Ansonsten gibt es das Bogenschiestraining (3. Mi) oder das Schauspieltraining (2. Mi) die du auch als Neuling immer besuchen kannst.
Der Stammtisch im Anschluss an das Training steht dir natürlich auch offen.
Viele Grüße
Carsten
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
R.B.
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2023 07:50
Status: Offline

Re: Hey!

Beitrag von R.B. »

Oh bei soviel Auswahl ist das echt schwierig, zumal ich ja nicht weiß was zu mir passt, nötig ist vermutlich alles :lol: aber vielleicht finde ich es dann heraus.
Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“