Vorstellung und Con-Werbung!

Du bist neu im Forum? Dann stelle dich hier gerne vor, um für die weiteren Bereiche des Forums frei geschaltet zu werden.
Bitte stellt euch hier nicht IT vor.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
SteffiT
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2022 18:17
Status: Offline

Vorstellung und Con-Werbung!

Beitrag von SteffiT »

Hallöchen!!
Steffi hier, vom Fjorlande e.V.
Wir waren am vergangenen Mittwoch zum ersten Mal beim Larptraining dabei und planen jetzt alle zwei Wochen dabei zu sein!
Hier auch, wie angekündigt unsere Veranstaltungen für die erste Jahreshälfte 2022:

März - Wochenend-Zeltcon, Selbstverpflegung, wenig Plot:
https://app.guestoo.de/public/event/9eb ... FPxorhAYcc

Mai - Wochenend-Con in Hütten, Vollverpflegung, reichlich Plot
Wir brauchen auf jeden Fall noch KampfNSC, die zwischendurch auch in Ambienterollen das Dorf mit Leben füllen:
https://app.guestoo.de/public/event/4b0 ... 834551de56

Und einen Taverne im Juni:
https://fjorlande.org/event/geskiller-speicher-fest/


Liebe Grüße,
Steffi
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2490
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Vorstellung und Con-Werbung!

Beitrag von Carsten »

Hallo Steffi, toll, dass ihr da wart. Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen.
Die Cons klingen gut. Ich habe die Termine auch nochmal im offiziellen Thread für Contermine eingestellt.
Liebe Grüße
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1581
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vorstellung und Con-Werbung!

Beitrag von Knirps »

Moin, viel Spaß hier im Forum.
Bin gespannt aufbaue cons, werde ich mir mal durchlesen :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 319
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: Vorstellung und Con-Werbung!

Beitrag von Robert III. »

Hi Steffi,

eure Con im Mai fällt leider auf das Wochenende unserer JHV. Da würde ich nicht mit den Morkanern planen.
Die Taverne klingt interessant. Da würde ich mich evtl. demnächst bei euch anmelden.
LG Robert III.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“