Cuir bouilli Rüstung

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Sarai
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2021 16:32
Status: Offline

Cuir bouilli Rüstung

Beitrag von Sarai »

Guten Tag,
Kennt jemanden zufällig wo ich Rüstung aus Cuir Bouilli machen lassen kann?
Vorgefertigten Teilen online zu kaufen geht leider nicht, es muss maßgeschneidert sein :(
Freue mich auf euer Rückmeldungen!

Sarai
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Cuir bouilli Rüstung

Beitrag von Madeleine »

Sorry ich muss passen, ich weiß noch nicht mal was das ist :lol:
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Cuir bouilli Rüstung

Beitrag von André »

Cuir Bouilli ist gekochtes Leder, musste ich aber auch erstmal nachschlagen.
Früher hätten wir also sofort Anderswelt geantwortet, aber heute...

Evtl. wissen Robert oder Carsten da weiter.
Sarai
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2021 16:32
Status: Offline

Re: Cuir bouilli Rüstung

Beitrag von Sarai »

Madeleine hat geschrieben: 17.08.2021 18:58 Sorry ich muss passen, ich weiß noch nicht mal was das ist :lol:
Mach dir keine Sorgen - musste selbst nachschlagen, da es mir empfohlen wurde 😂
Sarai
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2021 16:32
Status: Offline

Re: Cuir bouilli Rüstung

Beitrag von Sarai »

André hat geschrieben: 18.08.2021 18:46 Cuir Bouilli ist gekochtes Leder, musste ich aber auch erstmal nachschlagen.
Früher hätten wir also sofort Anderswelt geantwortet, aber heute...

Evtl. wissen Robert oder Carsten da weiter.
Genau! Robert (I?) hat mir gut beraten und wir sehen uns wahrscheinlich auch morgen wieder.

Anderswelt... Was war das denn?
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Cuir bouilli Rüstung

Beitrag von Hanka »

Die Anderswelt war ein LARP Laden in Düsseldorf-Eller, der eben auch sehr viel maßgefertig hat.
Aber leider liegt hier die Betonung auf war, denn die Anderswelt gibt es leider schon seit einigen Jahren nicht mehr :(
Auf Onkel Julich!
Sarai
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2021 16:32
Status: Offline

Re: Cuir bouilli Rüstung

Beitrag von Sarai »

Hanka hat geschrieben: 13.09.2021 12:52 ... die Anderswelt gibt es leider schon seit einigen Jahren nicht mehr :(
Echt schade!!
Vielleicht kriegt eine von uns es hin, so einen Laden zu betreiben? 🤷‍♀️
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“